Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

SKYPE und Multivideokonferenz

PeterBarni / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi.................. Frage in die Runde.
Gibts was NEUES von Skype???????????????? ist es schon möglich, Videokonferenz mit mehr als 2 Teilnehmern zu führen,? (mit Bild und Ton)

Peter

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 PeterBarni „SKYPE und Multivideokonferenz“
Optionen

Hallo PeterBarni,

gibt es m.E. doch schon eine ganze Weile, nur gegen Gebühr und in der englischen Version.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
PeterBarni violetta7388 „Hallo PeterBarni, gibt es m.E. doch schon eine ganze Weile, nur gegen Gebühr...“
Optionen

hi... violetta,
danke für deine antwort, wo kann ich das programm runterleden? und was kostetdas monatlich? gibts dafür keine übersetzung auf deutsch (kann leider kein englisch) und letzte frage muß das jeder der teilnehmer haben? oder nur der konferenzleiter.
viele fragen .......
danke für antworten

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 PeterBarni „hi... violetta, danke für deine antwort, wo kann ich das programm runterleden?...“
Optionen

Hallo PeterBarni,

nach vorliegenden Informationen soll es mit der 2.1-Version von Skype funktionieren. Easylinux 02/2010 hat Skype einen mehrseitigen Artikel gewidmet.

Arbeitete selbst mit skype_2.1beta seit gut einem halben Jahr, allerdings in einer geschlosssenen Gruppe.
Die täglichen Videokonferenzen verlaufen mit UK ohne Probleme über alle Betriebssysteme hinweg.

Kontaktiere www.skype.com und lass Dich beraten. Klappt über den dortigen Support vorzüglich.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
PeterBarni violetta7388 „Hallo PeterBarni, nach vorliegenden Informationen soll es mit der 2.1-Version...“
Optionen

hi.... violetta
nochmals danke für deine hilfreiche unterstützung wrds gleich mal probieren und mir deinen link infos bei skype holen ber so ich das sehe wird alles wieder in englisch sein (ich armer mensch kanns leider nicht)
Danke
Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 PeterBarni „SKYPE und Multivideokonferenz“
Optionen

Also da gab es vorige Woche nichts und da gibt es auch diese Woche nichts.

Lese Dir doch einfach mal die Infos von Skype durch, das hatte ich schon vorige Woche geschrieben.

hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen