Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Gekauft: Panasonic KX-TG 7120 GF :-)

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ein geschlagenes Vierteljahr habe ich mir Zeit gelassen seit meinem Kaufberatungs-Thread Ende März: http://www.nickles.de/static_cache/538216698.html

Jetzt da ich endlich zugeschlagen habe, wollte ich bekannt geben - für wayne's interessiert - dass ich mich für das Panasonic KX-TG 7120 GF entschieden habe. Gekauft übrigens nicht bei S**urn oder M'Markt sondern im Fachgeschäft, bei EP:ElectronicPartner, für 49,99...

Jaja, ich weiß... hätte ich vorher geizhals.at, guenstiger.de, geschenktistnochzuteuer.com abgeklappert, hätte ich es bei irgendeinem Kistenschieber an der holländischen Grenze 6 € günstiger bekommen, zuzüglich 5 € Versand versteht sich - Netto-Ersparnis: 1,5 Schokoriegel bzw. eine Tafel Luxus-Schokolade.

So aber konnte ich das Teil gleich mitnehmen - übrigens das letzte Gerät im Laden, der Verkäufer musste die Glasvitrine öffnen *g* - und mit dem erhebenden Gefühl den Heimweg antreten, wieder einmal einen Local Dealer supportet zu haben (auch wenn hinter EP: wiederum eine große Ladenkette steht).

Anyhow! Ich bin erstmal ganz zufrieden und werde wohl ein paar Tage mit der "Einarbeitung" beschäftigt sein *g*. Danke jedenfalls an alle, die im ursprünglichen Thread geholfen und mit mit der Nase auf Panasonic gestoßen haben, da ich diesen Hersteller für Telefone sonst nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt hätte.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen