Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox live 13 monate für 35 euro sicher???

matzeplayer955 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe mich vor kurzem bei Xbox live angemeldet und diesen Freimonat kassiert.
Das Online spielen macht total Fun ;)
Ich will mir demnächst die 13 monate karte kaufen und keinen bock 60euronen zu blechen

Da wollt ich fragen ob das sicher ist:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-12-1-13-MONATE-Mitgliedschaft-Gold-Card_W0QQitemZ380105401180QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item380105401180&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

mfg matzeplayer955

Woidl1 matzeplayer955 „Xbox live 13 monate für 35 euro sicher???“
Optionen

Servus!
Ob das bei ebay sicher ist, weiß ich nicht. Ich habe meine bei amazon.de für 38 euro + 3 Euro Fracht gekauft. Der Code wurde mir dann per Email zugeschickt und der hat funktioniert. Einfach mal bei amazon den Suchbegriff eingeben, dann findest Du es sehr schnell. Die 3 Euro Fracht sind leider ein Pflichtfeld für den Verkäufer und können nicht umgangen werden.

matzeplayer955 Woidl1 „Servus! Ob das bei ebay sicher ist, weiß ich nicht. Ich habe meine bei...“
Optionen

Jou ok danke
mal so ne frage
was zockst du für games onnline??

Woidl1 matzeplayer955 „Jou ok danke mal so ne frage was zockst du für games onnline??“
Optionen

ich zocke eigentlich nur mit eigenen freunden online. nicht gegen fremde onlinegegner. dafür bin ich zu schlecht, weil ich bin nur hobbyzocker und nicht profizocker. ich hab mal street fighter 4 online gezockt. der kampf hat 20 sekunden gedauert, weil der gegner alle special moves kannte. gestern hab ich mal gears of war 2 online probiert, dafür brauch ich auch noch einiges an training. :-))

matzeplayer955 Woidl1 „ich zocke eigentlich nur mit eigenen freunden online. nicht gegen fremde...“
Optionen

Ich hab mal gears of war online gezockt.
Da hockt imma eina und gibt einem headshots.
Aber zur zeit zocke ich James Bond: Quantum Trost
Mal ne Frage: Wie viel mal kann man sich bei Xbox live neu anmelden um einen Freimonat zu bekommen??

Woidl1 matzeplayer955 „Ich hab mal gears of war online gezockt. Da hockt imma eina und gibt einem...“
Optionen

Freimonate? Keine Ahnung! Wüsste nicht wie das geht. Ich zahl die 35 Euro und fertig. Ich bin in einem alter, da macht man sich keinen Stress mehr! ;-)

matzeplayer955 Woidl1 „Freimonate? Keine Ahnung! Wüsste nicht wie das geht. Ich zahl die 35 Euro und...“
Optionen

Ne also ich mein wenn man sich anmeldet und dann den Silber-Account auswählt dann kriegt man am Anfang imma so n Freimonat.
Bin jetzt grad beim zweiten Account.
Hab gelesen ,dass das 5-mal geht..