Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox startet von alleine

ricoleo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß warum wenn ich den stecker in die steckdose stecke die xbox alleine startet??Ohne das ich den start knopf drücke??

Hoinerle ricoleo „Xbox startet von alleine“
Optionen

Aua

ricoleo Hoinerle „Aua“
Optionen

Hallo Olaf ,
Danke für deine schnelle Antwort .Habe den stratknopf gedrückt befor ich den stecker reingesteckt habe , die box geht immer noch alleine an sobalt ich den stecker reinstecke.Hilffeeeee....

Gruß Rico

Olaf19 ricoleo „Xbox startet von alleine“
Optionen

Drücke auf den Startknopf, bevor(!) du die Xbox ans Stromnetz anschließt. Tritt das Phänomen jetzt immer noch auf? Evtl. befand sich der Startknopf bereits vor dem Anschließen in der "Eingeschaltet"-Position. Ist nur eine Vermutung von mir, ich kenne deine Xbox ja nicht, aber das würde ich als erstes versuchen.

Und einen Blick ins Handbuch zu werfen könnte auch nicht schaden!

CU
Olaf

scarfacexx Olaf19 „Drücke auf den Startknopf, bevor ! du die Xbox ans Stromnetz anschließt. Tritt...“
Optionen

dein netzteil ist schlecht verlötet worden da einige dieser im umlauf waren. öffne die 5 torx schrauben auf der unterseite und zu deiner rechten befindet sich das netzteil. bau dieses aus in dem du wieder 2 torx-schrauben entfernst. wo du das stromkabel reinsteckst befinden sich 2 lötpunkte. überprüfe diese