Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

xbox mit PC zu xboxlive

posaune1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE
Hallo versuche verzweifelt mich mit xbox live zu verbinden.
Ich habe ein USB ADSL Modem und habe die Xbox mit einem Crossover Kabel mit der OnBord Netzwerkkarte verbunden, beim Verbidungsaufbau kommt immer die Meldung: Es konnten keine DNS-Server-Adressen vom DHCP-Srever ermittelt werden. Habe die IP-Adressen auf Automatisch.
Wer kann mir helfen ?

scarfacexx posaune1 „xbox mit PC zu xboxlive“
Optionen

du gehst jetzt auf die seite evo-x.de und unter sektion tutorials - artikel 20 ist ein schönes noob-tutorial mit bildern die es leicht und verständlich erklären.
ich denk du wirst nicht die netzwerkarte fürs inet freigegeben haben oder falsche settings im M$-DASH.

posaune1 scarfacexx „du gehst jetzt auf die seite evo-x.de und unter sektion tutorials - artikel 20...“
Optionen

danke für die Antwort komme jetzt einen Schritt weiter, aber es funzt immer noch nicht : Meldung IP Einstellungen vorgenommen aber DNS Fehler.
Ich gehe mit einem USB Modem Online

scarfacexx posaune1 „danke für die Antwort komme jetzt einen Schritt weiter, aber es funzt immer...“
Optionen

gib der xbox die ip 192.168.0.2, als dns/gateway 192.168.0.1 dann müsste es eigentlich funktioren wenn du die netzwerkkarte richtig konfiguriert hast und fürs internet freigegeben hast (ich denke das du die firewall richtig eingestellt hast - fals nicht machen).welches bs benutzt du und oder xbox/xbox360, originaldash oder anderes, welche firewall usw......

posaune1 scarfacexx „gib der xbox die ip 192.168.0.2, als dns/gateway 192.168.0.1 dann müsste es...“
Optionen

Hallo scarfacexx
die Firewall(ZoneAlarm) hab ich deaktiviert mein bs ist XP Home und xbox mit originaldash,habe alles so gemacht wie beschrieben, aber es klappt nicht!!!!!
Gruss possi

scarfacexx posaune1 „Hallo scarfacexx die Firewall ZoneAlarm hab ich deaktiviert mein bs ist XP Home...“
Optionen

starte mal den dns dienst in windows, vielleicht ist er dekativiert.

scarfacexx Nachtrag zu: „starte mal den dns dienst in windows, vielleicht ist er dekativiert.“
Optionen

ps: schreib mich mal in icq an, ist besser wie hier : 317-593-054

posaune1 scarfacexx „ps: schreib mich mal in icq an, ist besser wie hier : 317-593-054“
Optionen

in was soll ich dich anschreiben

blueage posaune1 „in was soll ich dich anschreiben“
Optionen

ICQ (einfach mal bei google eingeben!!) ist ein Chatprogramm ;-)

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge