Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Play Station 2 oder 3 kaufen

simon784 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Denke über den Kauf einer PS2 70004 (klein und silbern) nach.
Lohnt sich der kauf diese Konsole jetzt noch, oder sollte man lieber auf die PS 3 warten?

Diese soll ja im Q2 2006 kommen. Bis dann Spiele in ausreichender Menge verfügbar sind, geht\'s ja dann noch ne ganze Weile länger

Kann man absehen, wie lange nach dem Erscheinen der Ps3 noch Ps2-Spiele produziert werden?

Andreas42 simon784 „Play Station 2 oder 3 kaufen“
Optionen

Hi!

ich schätze die Antwort auf deine Frage wissen noch nicht einmal die Sony-Manager. Ich würde sagen, es ist wie immer: solange noch PS2-Spiele verkauft werden können, wird es sie noch geben. ;-)

Erlich gesagt mache ich mir um solche Dinge wenig sorgen: es wird immer irgendwann ein Nachfolgemodell geben. Garantiert wird es also eine PS4 geben, die irgendwann die PS3 ablöst. Soll man da jetzt überhaupt noch auf die PS3 warten? ;-)

Bis dann
Andreas

k4mikaze Andreas42 „Hi! ich schätze die Antwort auf deine Frage wissen noch nicht einmal die...“
Optionen

Ich würde mir eine Playstation 2 kaufen, weil letzendlich kommt es doch auf den Spielspass an un nicht immer auf die neuste Grafik Technologie. Bei der PS2 hast du eine viel größere Spiele Auswahl und es sind schon viele Top Titel für 15 bis 20 € zu haben (Tekken, Need for Speed und co...).
Nebenbei bemerkt es gibt auch für die PS2 gute Modchips Angebote, aber auf dieses Thema werde ich nicht eingehen! (,weil weiss nicht ob dies hier erwünscht ist).

k4mikaze Nachtrag zu: „Ich würde mir eine Playstation 2 kaufen, weil letzendlich kommt es doch auf den...“
Optionen