Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Pappausfsteller

orko / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich habe da mal eine frage ich bin ein riesen Süpiele Freak und möchte auch gern sone geilen Papaufsteller haeb wie sie of in Videotheken oder in Kaufhäuser zu sehen sind. und jetzt zu meiner Frage kennt einer von euch einen Online Shop kennt wo mann sowas bestellen kann wäre echt nett wenn mir einer helfen kann. THX im vorraus

SirHenrythe3rd orko „Pappausfsteller“
Optionen

Nein, diese Aufsteller dienen Promo-Zwecken und werden deshalb
auschließlich an (Vertrags-)Händler ausgegeben.

Diese bzw. Angestellte von denen, veräußern diese nach der aktiven Werbephase aber durchaus gerne bei "eBay" (und Konsorten) - vielleicht einfach mal einen Blick dort in die Abteilung "Videospiele / Merchandising" werfen.

dirk42799 SirHenrythe3rd „Nur für gewerbliche Anbieter“
Optionen

leider nicht ganz richtig:
www.closeup.de

Gruß,

Dirk

SirHenrythe3rd dirk42799 „leider nicht ganz richtig: www.closeup.de Gruß, Dirk“
Optionen

Ich glaube gemeint war eine Quelle, wo man Merchandising- und Promo-Artikel (hier speziell : StandUps aka Pappaufsteller) von möglichst allen derzeit aktuellen Top-Titeln aus dem Spiele-Sektor beziehen kann.

Sollte ich mich irren - sorry :
aber bei "CloseUp" gibt es meines Wissesn nur eine Handvoll angebotener Aufsteller....und die sind nicht an aktuelle Top-Titel aus dem Videospiele-Markt angelehnt,
sondern an Mainstream-Motive (Weihnachtsmann und co.).

Wenn es dort doch ansehnliche Aufsteller von meinetwegen "Sam Fisher", der Need-for-Speed-Perle oder "Gordon Freeman" geben sollte, korrigiere ich mich gerne - man kann ja nicht alles wissen.

Aber generell sind die Distributoren einfach nicht daran interessiert,
Kinderzimmer mit Pappaufstellern vollzustopfen.
Da überschneidet sich der Punkt "Marketing um jeden Preis" mit dem wichtigen Faktor "Exklusivität".

dirk42799 SirHenrythe3rd „wäre mir neu - aber man lernt nie aus....“
Optionen

mmmh, ist natürlich jetzt die Frage, wie´s gemeint war:

sollte er Aufsteller in 3 x 3 Metern suchen zu aktuellen Kinofilmen, Games etc., dann gebe ich Dir recht.
sollte er Aufsteller von einzelnen Personen geben, dann gebe ich mir recht. :-D

Wie so oft liegt die Wahrheit dazwischen... ;-)

D.

SirHenrythe3rd dirk42799 „mmmh, ist natürlich jetzt die Frage, wie s gemeint war: sollte er Aufsteller in...“
Optionen

Hi Dirk,

schön gesagt und inhaltlich nicht mehr zu verbessern.
Da haben wir uns wohl in der Mitte getroffen :-)

Gruß, SH

orko Nachtrag zu: „Pappausfsteller“
Optionen

schade da kann mann wohl nichts machen mist aber trotzdem danke