Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Bose on ear vs. Creative Aurvana live

operations1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Fachwelt

Ich habe im ICE meine tollen Bose oe verloren bzw. die wurden mir gestohlen.
Da ich studiere und sehr gerne Musik dabei höre, habe ich mir die Creative Aurvana live bei amazon bestellt

Der Grund ist, dass ich einfach nicht erneut viel Geld ausgeben wollte und man hat mir die auch empfohlen bzw. gab es einen Typen bei youtube, der davon berichtet hat. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=hGKj_tAnjwo

Aber nun habe ich die creative headphones und der Klang ist nicht schlecht, aber es ist nicht wie Bose
Meint Ihr, dass sich meine Ohren auf die neuen headphones erst einstellen müssen

Ich habe mehrere Songs verglichen, die ich sonst mit Bose gehört habe und manche Songs sind sogar besser und andere sind nicht schlecht aber anders.

Bei Amazon, kann man sich ja 30 Tage Zeit lassen
Was meint Ihr hat jemand mal so eine Erfahrung gemacht?
Ich spiele bereits mit dem Gedanken mir Bose headphones zu holen, aber eigentlich möchte ich nich so viel Geld ausgeben

Die Creative waren reduziert von 100 auf 56€ und das geht
Würde mich auf Antworten freuen

Ciao

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=hGKj_tAnjwo