Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Avformat-52.dll

gelöscht_180069 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Kundige, guten Tag!

Wo bekomme ich Ersatz für obige Datei, die ich für die Bearbeitung von Musikdateien verwendet habe und die nun "corrupt" ist?
Bisherige Versuche scheiterten, weil der Download versprochen wurde, aber nicht zustande kam. Kennt jemand eine zuverlässige Adresse, vielleicht sogar für einen Gratis-Download?

netrunner210580 gelöscht_180069 „Avformat-52.dll“
Optionen

Hat was mit Audacity zu tun richtig?!

Was ist denn genau dein Problem.....
Die Datei ist corrupt, warum? wer sagt das? update gemacht?.....

kannst du das präziser erklären?

greets netrunner

netrunner210580 Nachtrag zu: „Hat was mit Audacity zu tun richtig?! Was ist denn genau dein Problem..... Die...“
Optionen

Welche Version von Audacity benutzt du?
Welches Betriebssystem?

Die ANSI Binary gibts hier...... http://wiki.audacityteam.org/index.php?title=Nightly_Builds#Windows_Binaries

greets netrunner

gelöscht_180069 netrunner210580 „Welche Version von Audacity benutzt du? Welches Betriebssystem? Die ANSI Binary...“
Optionen

Unter Windows XP Home habe ich kein "Audacity", sondern "FreeVideotoMp3Converter". Seit einigen Tagen kann ich den erst mal nicht starten: "Ordnungszahl 493 in Avformat-52.dll nicht gefunden". Dann lässt er sich doch aufrufen, aber der Versuch, ein Musikvideo in mp3 zu konvertieren, stoppt nach 50 % mit dem Hinweis auf einen Adressfehler. Mehrfaches Updaten und Neuinstallieren des Converters brachte keine Besserung.

buechner08 gelöscht_180069 „Unter Windows XP Home habe ich kein Audacity , sondern FreeVideotoMp3Converter ....“
Optionen

Hallo,

kenne dieses Problem nicht.

Wenn es vorher gefunzt hat, musst Du doch irgendetwas an Deiner Rechnerkonstellation geändert haben. Z.B. eine weitere Mediensoftware oder ein neues Brennprogramm installiert?

Wenn Du englisch kannst, schau doch mal hier (mit download-link):

http://www.corruptedfilerepair.com/File-Information/avformat-52.dll--.asp

Gruß
Frank

gelöscht_180069 buechner08 „Hallo, kenne dieses Problem nicht. Wenn es vorher gefunzt hat, musst Du doch...“
Optionen

qbuechner08:
Danke sehr. Der Download hat funktioniert, und die Software ParetoLogic hat die Datei gefunden. Zum Reparieren müsste ich aber die PRO-Version kaufen; das überlege ich mir noch. Jedenfalls ein Weg - nochmals danke.

buechner08 gelöscht_180069 „qbuechner08: Danke sehr. Der Download hat funktioniert, und die Software...“
Optionen

Hallo nochmal,

das ist einfach ärgerlich. Hab ich auch schon öfter erlebt, dass ein download (für ein interessantes Programm z.B.) angeboten wird und er auch funzt. Man kann sogar installieren und erfährt erst dann, das man mit diesem neuen Programm nur sehr eingeschränkt arbeiten kann. Aber die Lösung ist nah: Geld abdrücken für die originäre oder Vollversion.

Vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit für Dich. Geld würde ich jetzt nicht ausgeben. Vielleicht hat hier im Forum jemand noch eine bessere Idee.

Ansonsten danke für die schnelle Rückmeldung!

Gruß
Frank

gelöscht_180069 buechner08 „Hallo nochmal, das ist einfach ärgerlich. Hab ich auch schon öfter erlebt,...“
Optionen

Problem indirekt gelöst durch Download und Installieren anderer Converter. Dank an alle Hilfreichen. Frage als beantwortet markiert.