Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ulefone 007 Systemaktualisierung

jofri62 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist Wi-Fi ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jofri62 „Ulefone 007 Systemaktualisierung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 gelöscht_84526 „https://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi“
Optionen

 Hallo King-Heinz

Wi-Fi = WLAN. Mit dem Gerät wird nur telefoniert. Ich will nicht unbedingt aktualisieren. Kann ich verhindern das sich das Gerät über den Mobilfunk aktualisiert?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jofri62 „Hallo King-Heinz Wi-Fi WLAN. Mit dem Gerät wird nur telefoniert. Ich will nicht unbedingt aktualisieren. Kann ich ...“
Optionen

Da gibt es doch sicher in den Einstellungen eine Möglichkeit, WLAN ganz abzuschalten. Wo der Schalter sitzt, das kann ich dir nicht sagen, da ich kein solches Gerät besitze. Schau mal im Handbuch nach....

Handbuch Download: http://www.appook.de/smartphone/ulefone-u007/bedienungsanleitung

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62 „Hallo King-Heinz Wi-Fi WLAN. Mit dem Gerät wird nur telefoniert. Ich will nicht unbedingt aktualisieren. Kann ich ...“
Optionen

http://blog.ulefone.com/tag/ota/

Da muß man normalerweise das OTA Update nur nicht ausführen...

bei Antwort benachrichtigen