Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Trium Handy freischalten?

Darwin1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe ein Trium-Handy mit einer Loop-Karte, da ich aber zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, muss ich irgendwie das Handy freischalten, kann mir jemand weiterhelfen? DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Darwin1 „Trium Handy freischalten?“
Optionen

das kann nur die loop-hotline. kostet meines wissen nach 195dm. kauf dir doch besser ein neues handy mit prepaid-karte vom neuen anbieter.
grusz, dr. lamer

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „das kann nur die loop-hotline. kostet meines wissen nach 195dm. kauf dir doch...“
Optionen

Gibt noch 'ne Möglichkeit. Ganz legal !!!!
2 Jahre warten.
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Darwin1 „Trium Handy freischalten?“
Optionen

Bei meinem TRIUM ASTRAL (auch LOOP) hats so geklappt:

- einschalten
- PIN eingeben und bestaetigen (Meldung falsche PIN)
- **04*PIN*PIN*PIN# eingeben und bestaetigen (Meldung PIN geaendert)
- Netz suchen
- fertig

Gruz Trueffelschwein

bei Antwort benachrichtigen