Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handysperre deaktivieren

Suchender / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich habe, folgendes Problem!
MEIN HANDY "NOKIA 3210" ist für einen Betreiber reserviert.
Das heist wenn ich eine Sim-Karte von einem anderen Betreiber einlege,
läst es sich nicht aktivieren.
Wie kann ich die Sperre umgehen oder deaktivieren?
Mit einem Kabelsatz kann man es am PC bearbeiten.
Wäre nett wenn ihr mir einen RAT geben könntet.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Der Prophet (Anonym) Suchender „Handysperre deaktivieren“
Optionen

Ganz einfach: Warte zwei Jahre!

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Suchender „Handysperre deaktivieren“
Optionen

Ich habe auch ein 3210. Und mich interessiert brennend wie Du es mit einem Kabelsatz am PC anschließen willst? Das 3210 hat (serienmäßig) keine Buchse!! Auch wenn einige Anbieter Kabel dafür anbieten!!
Ich hab zwar einen Schaltplan wie man die Buchse nachträglich einbauen kann. Allerdings finde ich niemanden der mit den feinen Lötpunkten klarkommt.
Grüße!!
YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suchender „Handysperre deaktivieren“
Optionen

Der Stecker 3210-seitig hat federnde Kontakte, der Stecker selbst rastet ein, folglich eruebrigt sich ein anloeten. ich habe das Kabel auch

bei Antwort benachrichtigen
yeeak (Anonym) „Der Stecker 3210-seitig hat federnde Kontakte, der Stecker selbst rastet ein,...“
Optionen

Aha!? Wusste ich nicht. Hier in unserer etwas Ländlichen Gegend (Emsland) versuchen einige Händler die 5110er und 6110er Kabel als 3210Kabel zu verkaufen, deshalb bin ich etwas vorsichtig!!
Hatt dein Kabel eine genaue Typenbezeichnung?? Wäre nett wenn du die mal Posten köntest!

Grüße vons Land ;-)
YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) yeeak „Aha!? Wusste ich nicht. Hier in unserer etwas Ländlichen Gegend Emsland...“
Optionen

Na DIE Kabel passen naddierlich nicht.. Also hier steht nur drauf NK3210 F&M2Bus. Ich habs bei Ebay (huh.. Schleichwerbung..) ersteigert fuer DM 15,-

Gruß aus BW

Bulljong

bei Antwort benachrichtigen
yeeak (Anonym) „Na DIE Kabel passen naddierlich nicht.. Also hier steht nur drauf NK3210 F...“
Optionen

Danke. Ich denke mit den Angaben kann man was anfangen!

THX
YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen