Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

scsi treiber id einstellung bei xp

hajorilu / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen canon diascanner FS 2710 mit scsi anschluss. Die scsi karte im pc wird erkannt und der treiber ist installiert. nach der Instalation der Canon software + treiber kommt bei der konfiguration die meldung: scsi Gerät wird nicht erkannt.
Mir ist klar, dass ich dem scanner eine ID zuweisen muß, allerdings habe ich keine ahnung wie das geht.
kann mir jemand helfen? bitte bitte
gruß hans jörg

chrissv2 hajorilu „scsi treiber id einstellung bei xp“
Optionen

Die SCSI ID lässt sich in der Regel am betreffendem Gerät einstellen, so auch am FS2710.

http://www.bhreviews.co.uk/Hardware/_images/Canon/Canon%20Film%20Scanner%20FS%202710/Componenst_Guise_Canon_FS_2710.gif


mfg
chris