Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Floppy an AHA 1542CF

Friedrich_I / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

wie bekomme ich eine Floppy am AHA 1542CF zum Laufen? Das Mistding will ums Verrecken nicht!
Habe am "Mäuseklavier" den SW5 auf "Enable Floppy" gesetzt und im BIOS das LW abgeschaltet. Eigentlich habe ich alles probiert, aber nichts funktioniert!
Kann es vielleicht sein, das ich ein anderes (SCSI) Floppy-Kabel brauche???

Viele Grüße - Friedrich

515515 Friedrich_I „Floppy an AHA 1542CF“
Optionen
Friedrich_I 515515 „Hallo http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3066F314503.html Ist...“
Optionen

Hallo René,

danke für Deine Antwort. Es ist genau das Handbuch.
Mittlerweile funktioniert die Floppy auch ... aber warum und warum vorher nicht ... keine Ahnung!

Gruß - Friedrich

515515 Friedrich_I „Hallo René, danke für Deine Antwort. Es ist genau das Handbuch. Mittlerweile...“
Optionen

Hallo
Versteh zwar garnix was Du da sagst, aber wenn das Problem sich erübrigt hat ist es ja gut.. Merci für die Rückmeldung trotzdem.
MfG
René