Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Handy-Software

A.B. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze ein Sagem MyX6 mit einer sehr häßlichen Vodafone-Software drauf. Ich würde diese gern abändern. Leider spreche ich kein französisch und die sagem-homepage ist deshalb keine große hilfe. könnt ihr mir ein tool nennen, mit dem ich die software auslesen kann? gibt es evtl sogar einen compiler?

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes A.B. „Handy-Software“
Optionen

kann es sein dass du einfach nur versuchen willst den simlock abzuschalten??? wenn ja will ich dir nur sagen: DAS IST ILLEGAL

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Erik Hennig A.B. „Handy-Software“
Optionen

Das gerät ist nicht gesperrt. es ist ein vertragshandy.
ich möchte wirklich nur die unpraktische software so abändern, daß ich damit besser arbeiten kann. wer ebenfalls ein vodafone life! handy hat, wird die idiotische
menüführung kennen.

bei Antwort benachrichtigen
andiko A.B. „Handy-Software“
Optionen

Ich hab das selbe hässliche Problem und suche das selbe. Am liebsten hätt ich ne ganz neue Firmware drauf. Der Vodafone sc....s ist schon mächtig unschön.

Vieleicht hilft dir wenigstens das Tool TelMemPlus ein wenig. Hiermit kann man wenigstens das Betreiberlogo (Vodafone D2 schrift) entfernen oder ändern. Desweiteren kann man die Quicktastenbelegungen ändern und andere nette Sachen machen. Das gibt es hier: www.telmemplus.de
Doch auch hiermit lässt sich nicht wesentlich der Style abändern.

bei Antwort benachrichtigen