Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Prozzi gesucht...

luttyy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz, ich such einen dieser Prozzis.

Wenn jemand was zu verkaufen hat, dann bitte melden.

Und ich weiß, bei ebay gibt es die Dinger...Lächelnd

    • Intel Core i7-2630QM (2,00 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2670QM (2,20 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2720QM (2,20 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2820QM (2,30 GHz Grundtakt, 8 MB L3)

    • Intel Core i7-2760QM (2,40 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2860QM (2,50 GHz Grundtakt, 8 MB L3)
  • Gruß
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Prozzi gesucht...“
Optionen

Hat sich erledigt, musste doch über China...Stirnrunzelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Hat sich erledigt, musste doch über China... Gruß“
Optionen

Moin luttyy,

Hast du direkt bei einem chinesischen Händler gekauft, z.B. via Alibaba.com oder sowas – oder bei einem deutschen / europäischen Importeur?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Moin luttyy, Hast du direkt bei einem chinesischen Händler gekauft, z.B. via Alibaba.com oder sowas oder bei einem ...“
Optionen

Moin Olaf

über Ebay einen i7-2860 QM.

Na ja, mit deutscher MwSt 71 Euro.

Aber gut,

mein T520 freut sich, wurde ja nie benutzt und ist im absoluten Neuzustand Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Moin Olaf über Ebay einen i7-2860 QM. Na ja, mit deutscher MwSt 71 Euro. Aber gut, mein T520 freut sich, wurde ja nie ...“
Optionen

Alles klar, dann gehst du ja kein allzu großes Risiko ein.

Wünsche dir viel Freude mit dem Teil. Happy Basteling Zwinkernd

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Alles klar, dann gehst du ja kein allzu großes Risiko ein. Wünsche dir viel Freude mit dem Teil. Happy Basteling CU Olaf“
Optionen
Happy Basteling

Das ist es ja. Zwinkernd

Bei dem Book ist relativ einfach mit etwas Geschick!

SSD (Samsung-Pro) ist schon drin und ich werde ihm noch ein Modul (RAM) mit 8 GB verpassen, dann hat es 16 GB und ein neues Book ist für mich somit total überflüssig...Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Das ist es ja. Bei dem Book ist relativ einfach mit etwas Geschick! SSD Samsung-Pro ist schon drin und ich werde ihm noch ...“
Optionen

Hmmm... vielleicht sollte ich mir doch mal ein Windows-Book als Zweitgerät zulegen, wenn man das so liest. Beim MacBook Pro ist eher Essig mit "Happy Basteling", zumindest wenn man es selbst machen will. Da muss wenn, dann eine Fachwerkstatt ran (wobei es bei iFixit und Konsorten sicherlich einige findige Hardware-Wizards gibt, die so manche vertrackte Frickelei auf die Beine stellen).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Hmmm... vielleicht sollte ich mir doch mal ein Windows-Book als Zweitgerät zulegen, wenn man das so liest. Beim MacBook ...“
Optionen

Die T-Serie (ThinkPad) kommt ja aus dem Profibereich und schon im Manual wird erklärt, wie du das Teil total zerlegen kannst und alle Komponenten tauschen kannst bis zum Board!

Steht bei bei mir noch in einer ThinkPad-Docking und die Anschlüsse dort sind schon gewaltig.

Gut,

USB3 hat es nicht, aber mit einem Acronis-Stick dauert die Spiegelung auf eine 2. Platte über USB2 16 Minuten. Damit kann ich gut leben...

WIN10 läuft sowieso und WIN11, wenn ich denn will, ist auch kein Problem!

Eine richtig schöne Schrauberkiste Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Alles klar, dann gehst du ja kein allzu großes Risiko ein. Wünsche dir viel Freude mit dem Teil. Happy Basteling CU Olaf“
Optionen

Moin Olaf,

das Teil kam heute aus China. Einwandfreie Ware und wurde sofort erkannt!

Geht wie Schmidts Katze Zwinkernd

Eine Stunde Umbau und er war drin..

Hat richtig Spaß gemacht!

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Moin Olaf, das Teil kam heute aus China. Einwandfreie Ware und wurde sofort erkannt! Geht wie Schmidts Katze Eine Stunde ...“
Optionen

So muss das!! Freut mich für dich, luttyy.

Viel Spaß mit der "tiefergelegten" Kiste.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „So muss das!! Freut mich für dich, luttyy. Viel Spaß mit der tiefergelegten Kiste. Cheers Olaf“
Optionen

Jo Danke.

Die älteren Kisten haben es noch drauf, zumal das ThinkPad auch noch einen eingebauten (Schacht) BluRay-Brenner hat.

Gibt es heute nicht mehr..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen