Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

PC Teile Ausverkauf

dumboboy007 / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, zusammen
heute habe ich ein besonderes anliegen würde gerne meinen Rechner in Teilen oder Komplett verkaufen.
Q9550 Boxed
8Gb Transcend Ram
1X Gainward 9600 GS GT 1024MB
Gehäuse Coolermaster Cosmos 1000 Silber/Schwarz
TV Karte Hauppauge hvr 4000 die Karte ist ca. 8 wochen alt
alles funktioniert habe den Rechner noch im Gebrauch, Rechnungen werden soweit vorhanden mitgeliefert.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Preise musst du schon nennen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 gelöscht_35042 „Preise musst du schon nennen... Gruß“
Optionen

Hallo,
danke für den Hinweis.
Dann werde ich mal meine Preisvorstellung kund tun.
Q9550 - 180€
8GB Ram 100€
Grafik 60€
Gehäuse 150€
TV Karte 110€
Am liebsten wäre mir wenn jemand alles nimmt dann würde man viel Geld beim Porto Sparen.
Die Teile funktionieren alle tadellos und sind von einem Nichtraucher !!!
Noch eine kurze Bemerkung zu den Preisen man kann noch etwas Verhandeln aber nicht unverschämt werden.
Gruß
dumboboy007

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 dumboboy007 „Hallo, danke für den Hinweis. Dann werde ich mal meine Preisvorstellung kund...“
Optionen
Q9550 - 180€
8GB Ram 100€
Grafik 60€
Gehäuse 150€
TV Karte 110€

Rechnungen werden soweit vorhanden mitgeliefert.

wie alt ist das zeugs, und für was haste überhaupt noch rechnungen ??

mfg
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Nachtrag zu: „ wie alt ist das zeugs, und für was haste überhaupt noch rechnungen ?? mfg“
Optionen

ja wer nicht will der schon hatt.!!

anscheinend sind nur noch einige tage " garantie" drauf :-))

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 fredl8 „ja wer nicht will der schon hatt.!! anscheinend sind nur noch einige tage...“
Optionen

Hallo,
fredl8 dumme Kommentare kannst du für dich behalten, wenn du Garantie willst musst du direkt beim Händler einkaufen und dann wird es um einiges Teurer.
Wenn du Ahnung von der Materie hättest und die Beschreibungen genau gelesen hättest würden nicht so kopflose Bemerkungen von dir kommen.
Und nun ist Schluss will von dir nichts mehr hören besonders so unqualifizierte Bemerkungen.
Ich behaupte auch nicht du willst Teile Kaufen um damit Overlocking zu betreiben bis die Teile in Rauch aufgehen und die Teile dann auf Garantie auszutauschen.
Gruß
dumboboy

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 dumboboy007 „Hallo, fredl8 dumme Kommentare kannst du für dich behalten, wenn du Garantie...“
Optionen
dumme Kommentare kannst du für dich behalten

mit sicherheit nicht bei deinem apotheker vorschlagen.

schau mal in den preis suchmaschienen nach, da liegst du NUR ein
bisschen drunter......und das bisschen drüber rechtfertigt 2 jahre GARANTIE

so kopflose

nana jeder der kopf hatt zahlt ein bisschen mehr und hat garantie !!


edit...was willste mit rechnungen ?? wenn keine garantie auf den e- schrott mehr ist ??? zumindest bei deinen PREISEN

und zu unverschämt !!

das war schon deine erste preisangabe !!

die paar prozent rabatt die du gibst, bekomme ich auch beim händler um die ecke, und zwar für NEUWARE MIT GARANTIE
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 dumboboy007 „Hallo, fredl8 dumme Kommentare kannst du für dich behalten, wenn du Garantie...“
Optionen
beim Händler einkaufen und dann wird es um einiges Teurer.

* mega rofl *


bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 Nachtrag zu: „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Hallo
bin's nochmal und habe was wichtige vergessen.
Das Mainboard und der Monitor sind auch noch zum verkauf.
ASUS P5W DH deluxe für 80€.
Fujitsu Amilo L 3190T 19" Widescreen 80€
Gruß
dumboboy007

bei Antwort benachrichtigen
dirkj dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen
kann noch etwas Verhandeln aber nicht unverschämt werden
Unverschämt sind hier höchstens Deine völlig überzogenen Preisvorstellungen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 dirkj „ Unverschämt sind hier höchstens Deine völlig überzogenen Preisvorstellungen!“
Optionen

@ Dirkj

Kollege, unverschämt würde ich die Preise nicht nennen, da kenne ich - aus eigener leidvoller Erfahrung - ganz andere Hausnummern für gebrauchte Hardware 8-) Dumbo macht immerhin einen vernünftigen Abschlag auf die aktuellen Marktpreise und nicht auf die ehemalige UVP (z.B. bei der CPU - die kostet lt. Preisvergleich aktuell wohl neu um die 230 Euro - der RAM in 2GB-Sätzen jeweils ca. 40 Euro) - etwas mehr als 20% Rabatt (CPU) bzw. 37% (RAM) sind zwar nicht die Welt, aber wenn er schon Verhandlungsbereitschaft signalisiert, dann muss man ihn ja nicht direkt "fronten", oder?

BG,

Bergi2002

PS @ Dumbo - du solltest vielleicht noch sagen, ob die Overclocking betrieben hast und ob der Rechner als "Spielemaschine", "Musikserver" oder eher "Officerechner" agiert hat - das hat schon oftmals über ein paar Euro entschieden.

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 gelöscht_101060 „@ Dirkj Kollege, würde ich die Preise nicht nennen, da kenne ich - aus eigener...“
Optionen

Hallo zusammen,
auf dem Rechner ist Suse 11.2 darauf gewesen und ich habe ihn für Office und Multimedia benutzt. Übertaktet wurde der Rechner nie da die Leistung vollkommen ausreichend ist die die Komponenten haben.
Gruß
dumboboy

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 Nachtrag zu: „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Hallo,
nicht meckern mach einen Vorschlag und dann sehen wir weiter.

bei Antwort benachrichtigen
fbeera dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Hallo Gemeinde,

ich hatte mich schon gewundert, warum hier keiner auf den Tonfall geantwortet hat...
Irgendwie habe ich bei dieser Nummer das Gefühl, dass hier grundsätzliches Wissen einfach nicht vorhanden ist. Der Verkäufer will was? Na, verkaufen. An wen? Hmmmh, an einen Kunden...
Was verkauft er? In erster Linie etwas, was der Käufer haben will. Dafür muss es halt attraktiv sein. Wie verkauft er es? Durch Fachkompetenz, angemessen Preis und Höflichkeit...

Mal ganz im Ernst: alleine wegen dem Tonfall würde ich da schon, egal wie die Preise sind, nicht mehr einsteigen. Irgendwo hat man ja seinen Stolz.

Ich stimme also fredl8 vorbehaltlos zu, wer braucht soetwas (-einen)?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 fbeera „Hallo Gemeinde, ich hatte mich schon gewundert, warum hier keiner auf den...“
Optionen

Hier kann jeder einstellen was er will, solange es irgendwie Computer betrifft!

Er kann auch jeden Preis nennen.

Ob er den bekommt, ist eine andere Frage.

Dümmliche Kommentare über zu teuer usw. können sich alle die ersparen, die an dem Kauf sowieso keinerlei Interesse haben!

Ich finde die Preise soweit in Ordnung und alles andere sollte per PN geregelt werden.

Wobei das Wort Ausverkauf vielleicht unglücklich gewählt ist, den Ausverkauf bedeutet eigentlich "billigst".

Das ist aber auch letztendlich dem Verkäufer seine Sache...

Jedenfalls muss sich hier niemand wegen den Preisen Unverschämtheiten gefallen lassen!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 gelöscht_35042 „Hier kann jeder einstellen was er will, solange es irgendwie Computer betrifft!...“
Optionen
Jedenfalls muss sich hier niemand wegen den Preisen Unverschämtheiten gefallen lassen!



da bin ich aber anderer meinung

ältere und gebrauchte ware, minimalst unter dem preis der neuware und ohne garantie anzubieten ist mehr als unverschämt.

das ist meine meinung. und meinungen sind keine beleidigungen

@ luttyy

ich verkauf dir meinen 7er bmw
65.000 km aufn buckl, 2 jahre alt und für dich 100 € unterm damaligen neupreis .-))

na ist das nicht " wie heist das wort mit un ??? am anfang ?? .-))


und wenn einer solche preise verlangt ohne garantie, muss er sich unverschämtheit vorhalten lassen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 fredl8 „ da bin ich aber anderer meinung ältere und gebrauchte ware, minimalst unter...“
Optionen

Wieso ist das Unverschämt? Ziemlich genau das gleiche System habe ich und ich hatte versucht gerade einen Q9550 gebraucht über eBay zu bekommen.

Nicht ein einziger wurde angeboten!

Das Ding bekommt er los wie nichts, nur nicht hier!

Wir haben freie Marktwirtschaft und wenn er zu tief ansetzt, hat er keinen Spielraum nach unten. Ich weiß, was die Dinger kosten.

Und Sachen wie übertakten und so ein Zeug spielt überhaupt keine Rolle. Davon geht heute nichts mehr kaputt.


Nebenbei habe ich meinen 7er (Wertverlust ohne Ende) verkauft und fahre Coupè (Daimler):))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

hi

Q9550 ist ok

aber der rest ?? wennst da google anschmeist und die preise vergleichst !!

TV Karte 110€ 8 wochen alt !!! aktueller neupreis 110.04 € !!

mfg

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
dumboboy007 fredl8 „hi ist ok aber der rest ?? wennst da google anschmeist und die preise...“
Optionen

Hallo,
das war eine Preisvorstellung von mir die zum verhandeln auffordern soll.
Was soll es Haarspalter und Wichtigtuer gibt es immer.
Ich würde dir die Teile nicht einmal an dich Verkaufen wenn diese neu wären und 10 Jahre Garantie darauf wäre, denn so wie dich hier aufführst würdest du nach 11Jahren auch volle Garantie verlangen.
Und nun ist hoffentlich Schluss mit dem Gemeker !!!
Gruß
dumboboy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
fredl8 dumboboy007 „Hallo, das war eine Preisvorstellung von mir die zum verhandeln auffordern soll....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
fredl8 dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

kannst es mal lassen,mich mit pn zu nerven !!

edit: bist geblockt :-)

bei Antwort benachrichtigen
bilibi fredl8 „kannst es mal lassen,mich mit pn zu nerven !! edit: bist geblockt :- “
Optionen

Sind wir hier im Kindergarten ?!

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 bilibi „Sind wir hier im Kindergarten ?!“
Optionen

wiso

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 fredl8 „wiso“
Optionen

Hallo
hat sich die Stimmung wieder Beruhigt ?
Gar nicht gewusst dass man sich so aufführen kann wenn man sowieso kein Interesse an etwas hat.
Werde mir das mit dem Verkauf nochmal überlegen vielleicht baue ich den als Multimediacenter um und stell ihn mir ins Wohnzimmer und hänge ihn an den Fernseher.
Gruß
dumboboy

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 dumboboy007 „Hallo hat sich die Stimmung wieder Beruhigt ? Gar nicht gewusst dass man sich so...“
Optionen

*gähn*

bei Antwort benachrichtigen
jueki dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin echt verblüfft.
Eine gebrauchte Hauppauge zum Neupreis...
Ein gebrauchtes Gehäuse zum Neupreis...
Bist auf dem besten Weg zum Minilolär oder wie das heißt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
pc-king2008 jueki „Ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin echt verblüfft. Eine gebrauchte...“
Optionen

Und ein Mainboard ist nicht zu verkaufen?

bei Antwort benachrichtigen
brzanb dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Hallo dumboboy007,

ich würde dir für den Pc(ohne Monitor) 350-400€ zahlen.Ich würde dir den PC auch ohne Grafikkarte abkaufen(dann aber natürlich etwas billiger).

Viele Grüße,

brzanb

bei Antwort benachrichtigen
xafford dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Hallo,

prinzipiell wär ich am Gehäuse interessiert (sofern noch vorhanden), aber 150,- € sind leider jenseits von Gut und Böse da es neu schon unter 170,- € zu bekommen ist.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen
Q9550 - 180€
8GB Ram 100€
Grafik 60€
Gehäuse 150€
TV Karte 110€


Für 40,- € weniger bekommt man einen kompletten nagelneuen Core i5 750-Computer mit 4 GB DDR3-RAM, 500 GB HDD, Double-Layer-DVD-Brenner, GeForce 9500GT-Karte und ASUS-Mainboard.
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund dumboboy007 „PC Teile Ausverkauf“
Optionen

Ich fasse mal zusammen:

Deine Preise sind totaler Wucher für gebraucht und keine Angaben zu den Zuständen der Ware...

Einzig der RAM ist echt ok! Vlt. mal bissl mehr Infos, dann wird das auch was.... Monitor preislich... wie alt? Achja und das Brett... 80€ kannste vergessen, der 975 ist echt nicht so Prall... für 50€ bekommste def. nen Abnehmer, bei eBay vlt. doch etwas mehr =)

btw: Ne 9600GS GT 1024 MB GIBT ES NICHT -.- entweder GS oder GT, das macht den Preis...

ich Schalge mal vor du suchst die teile bei eBay, also bei den ferigen Auktionen, so ahst du einen realen Preis.

bei Antwort benachrichtigen