Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

TELEDAT 300 LAN abzugeben

netrunner210580 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe hier ein Teledat 300 LAN DSL Modem abzugeben, rein das Modem ohne Kabel und Zubehör.
Lag nun 1 Jahr im Keller, hat mit meiner alten 3000er DSL einwandfrei funktioniert und so gut wie nie schlapp gemacht. Sollte meines wissens auch noch 6000er können, bin mir da aber nich ganz sicher.....
Lieber nochmal Googeln !

http://www.bestblog.de/wp-content/gallery/backstage/teledat-300-lan.jpg

Falls jemand Verwendung hat, einfach melden.

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper netrunner210580 „TELEDAT 300 LAN abzugeben“
Optionen

Das würde ich mir auch weiterhin in den Keller legen, für Notfälle. Ansonsten bitte mal testen. Die Dinger leiden auch noch unter Alterserscheinungen von Kondensatoren. Nach längerer Liegezeit können die hinüber sein. Die Vorgänger waren da ganz krass. Nach Jahrelangem Betrieb 1x kurz vom Stromnetz waren sie sofort hinüber. Das wäre dann ärgerlich, denn auch heile sind die Dinger wirtschaftlich kaum das Porto wert...

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Markus Klümper „Das würde ich mir auch weiterhin in den Keller legen, für Notfälle. Ansonsten...“
Optionen

Hm... aufheben is gut, nur bringt mir bei ner 18.000er DSL nich mehr viel.
Kondensatoren ist ein guter Tipp, wär aber auch nich schlimm, hab da nen Elektroniker in der Verwandtschaft.
Hätt ja sein können das es jemand gebrauchen kann... ansonsten schmort es weiter hier im Schrank.
Wegwerfen tu ich es auf keinen Fall, weil die Dinger eigentlich immer zuverlässig liefen.

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen