Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Fujitsu Siemens Amilo K7600 - AMD2800 + , 40GB, 512MB

eidannemo / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

biete einen leistungsstarken Fujitsu Siemens K7600 Laptop (leichte Mängel, siehe weiter unten UND AUCH BITTE LESEN!!) mit folgender Ausstattung:

Installierte Software:

* Win XP Home (mit Lizens) mit SP3
* Freeware:
* Open Office (ähnl. gut wie MS Office 2003 dafür aber Freeware :))
* VLC Player
* Flash Player
* Shockwave Player
* CD Burner XP
* Adobe Acrobat Reader 9.1
* Winamp 5.55 Lite
* AVGfree 8.5
* ....sonstige Freeware

Technischen Daten im Überblick:

* Prozessor: AMD Athlon XP-M
* Prozessorgeschwindigkeit: 2800+ (800-2133MHZ)
* Standart Notebook
* Festplattenkapazität 40 GB
* LAN
* 56K Modem
* 4x USB
* Technologie: DDR SDRAM - 266 MHz
* Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
* Internes Laufwerk: CD-ROM
* Bildschirmgröße: 15 Zoll
* Gewicht: 2,9 kg
* Ausstattungsmerkmale: Grafikkarte, Betriebssystem
* Datenbus-Geschwindigkeit: 266 MHz
* Cache-speicher Typ: L2
* Chipsatz: VIA ProSavageDDR KN266
* Funktionen: PowerNow! Technology
* Massenspeicher-controller Typ: DIE
* Optische speicher Typ: CDROM
* Lesegeschwindigkeit: 24x (CD)
* Abmessung: Breite: 36.7 cm x Tiefe: 27.7 cm x Höhe: 4 cm; 2,9 kg
* Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher
* Grafikprozessor / Hersteller: VIA ProSavageDDR KN266
* Videospeicher: Shared Video Memory (UMA)
* Max. Auflösung: 1024 x 768 ( XGA)
* Audioausgang: Soundkarte
* Produktzertifizierungen: AC '97
* Audioeingang: Mikrofon
* Windows XP Home Lizenskey auf der Gehäuseunterseite

Normale Gebrauchsspuren auf der Gehäuseoberseite.
Tastatur und Touchpad (Mouse) wie neu !!!.

Kein original Netzteil (45Watt), aber der Laptop läuft damit gut. Nur der Akku sollte im ausgeschalteten Zustand geladen werden, also kein wirklicher Mangel :)

Auf Wunsch Netzteil mit 90Watt passend für den K7600 für einen Aufpreis von 20Euro zu haben (nicht von mir, von einem Bekannten, der verlangt leider 20Euro)

Trotzdem ein zuverlässiges Arbeitstier :)

Mängel:

Eine kleine Schramme unten links auf der Displayschutzscheibe (NICHT auf dem LCD selbst !!!), die aber nicht weiter stört. KEINE Pixelfehler, TOP Bild !!!!

Der DVD Brenner, liest und brennt NUR DVD+R/RW, aber KEINE CD-R/RW (Treiberproblem ???)..

Akku hält bei intensiver Nutzung (Film in Vollbild schauen) ca. 70min. ,aber sporadisch bis öfter, fällt der Akku von 70% auf einen Schlag auf 5% ab und der Akku-Alarm nervt mit einem Piepen (Ton ausschalten und gut ist ;)), trotzdem hält der Akku weitere 20-30min (ca. Werte !!!). Kein Ahnung warum, wird wohl defekt sein :(

Aus diesen Gründen biete ich den Laptop ausdrücklich als Bastlergerät an, wobei ich auf die 100%ige Funktionsweise des Laptops selbst garantiere, man kann bestens damit arbeiten :).

Lieferumfang:
Fujitsu Siemens Amilo K7600 mit Netzteil

Eine DVD mit WinXP Home (Lizens ist ja auf der Rückseite des Laptops), den passenden Treibern für Amilo K7600 und ein Ordner mit 100000 Treibern für WinXP.

Netgear WLAN-STICK (als Geschenk dazu !!!!!)

Mindestpreis: 150Euro + versichertem Versand
Sofortkaufpreis: 169Euro inkl. versichertem Versand

Original Bilder:
http://www.nickles.de/user/images/21112/notebook2khbx.jpg

http://www.nickles.de/user/images/21112/notebookue6w.jpg

PS:
Ein Tausch (+ Aufpreiszahlung meinerseits natürlich) gg. eine voll funktionsfähige Intel CPU Q9550 (auch Q9550S) oder Q9650 (auch Q9650S) inkl. leisen aber leistungsstarken Kühler (ähnl. Artic Cooling Freezer Extreme) ist möglich (Hierbei NUR ABHOLUNG bei voherigem Funkionstest der CPU - Raum Saarland, Laptop kann gerne auch getestet werden).

Nach EU-Recht ist alles aus meinem privaten Bestand und somit ein Privatverkauf.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Angaben sind immer nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Wobei ich selbst auch 100%ig funktionsfähige Ware (nur) "vorsichthalber" als defekt anbiete, um Ärger im Voraus aus dem Weg zu gehen!!!

Bei defekter Ware oder wo ich mir nicht sicher bin, ob ein Defekt vorliegt, weise ich aber extra darauf hin!!

Falls es mal wider erwarten Probleme geben sollte, bin ich gerne zu einem klärenden Gespräch bereit, was meinerseits auf freiwilliger Basis beruht, bin fair und erwarte auch Fairness !!!

Nur bei mir kaufen, wenn Du mit meinen Bedingungen einverstanden bist !!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 eidannemo „Fujitsu Siemens Amilo K7600 - AMD2800 + , 40GB, 512MB“
Optionen

Mindestpreis: 150Euro + versichertem Versand
Sofortkaufpreis: 169Euro inkl. versichertem Versand

Sowas kannst du bei Schrottbay machen aber nicht hier!

Übrigens ist die Kiste max. 150€ wert.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Alpha13 „Mindestpreis: 150Euro versichertem Versand Sofortkaufpreis: 169Euro inkl....“
Optionen

Och nöö,

schon wieder ein Forentroll... :rolleyes:

Du hast schon gelesen, was Du da schreibst, oder??

150€ will ich mindestens haben.... weil die Kiste gut 150Euro Wert ist, das brauchst Du nicht extra zu erwähnen ^^.

BTW:
Alpha13 --> ausblenden ;))

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 eidannemo „Och nöö, schon wieder ein Forentroll... :rolleyes: Du hast schon gelesen, was...“
Optionen

Du bist der Troll, der nicht liest!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13 „Du bist der Troll, der nicht liest!“
Optionen

Wenn du eidannemos Rechner nicht kaufen willst - warum versuchst du dann, ihm seine Preisvorstellungen schlecht zu reden?

Zitat aus der Überschrift zu diesem Forum:

Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair!

Was hast du davon, seine Preise herunterzuhandeln, wenn du gar nicht mit ihm handeln willst?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek eidannemo „Fujitsu Siemens Amilo K7600 - AMD2800 + , 40GB, 512MB“
Optionen

... bitte in zukunft ganz so große trümmer ins forum stellen.

soll heißen, bitte zuerst Deine Bilder kleiner machen.

s. http://www.perfekte-bildbearbeitung.de/spezialinhalte/singleview/datum/2008/04/01/photoshop-express-ab-sofort-ist-die-kostenlose-online-version-von-adobe-photoshop-verfuegbar/

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Marcus Kosek „@eidannemo: hab Dir Deine Bilder verkleinert ...“
Optionen

... bitte in zukunft --nicht-- ganz so große trümmer ins forum stellen
und ob der der Fujitsu ein Trümmerteil ist, sei dahingestellt...
@eidannemo: Alpha13 einen Troll zu nennen, ist m.E. reichlich grenzwertig...sein Wissen über Lappis ist ziemlich erschöpfend!
@Alpha13: milde lächeln....
Gruß
FF

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo gelöscht_211427 „... bitte in zukunft --nicht-- ganz so große trümmer ins forum stellen und ob...“
Optionen

@FF,

mag sein, aber solche Kommentare sind in meinen Augen und zumindest in anderen Foren als Rumtrollen zu bezeichnen, da völlig unnötig und sinnfrei.

In einen Verkaufsthread gehören eben Anfragen bezüglich der angebotenen Ware, Verhandlungsposts, und eine Kaufentscheidung, mehr nicht, alles andere ist Spam und Trollgelaber. Das ist Fakt.

So enmpfinde ich auch Deinen Beitrag als Trollposting, da ebenfalss völlig unnötig und nichts mit dem Verkauf zu tun hat, Sorry.

@Marcus Kosek,

hast recht, wollte eben nur, das die Leute auch bestens sehen, was Sie da evtl. kaufen.

Leider funzt das nicht richtig mit den Imageshak Pics, zwecks Thumbnails zum anklicken vergrößern :(

Habe schon verschiedene BB-Codes, HTML-Codes probiert, klappt nicht, oder ich hab evtl. etwas übersehen.

MFG
Eidannemo :)

BTW:
Der Tausch mit dem Q9550 hat sich grade erledigt, habe einen in eBay geschossen :)

Würde den Lappi auch gg. einen 22, 23 oder 24" TFT Full HD 1:1 tauschen. z.B. einen HP Pavilion 2309m (NP knapp über 200Euro ;)).

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 eidannemo „@FF, mag sein, aber solche Kommentare sind in meinen Augen und zumindest in...“
Optionen

Tag eidannemo, BB-Codes kannst du vergessen, die werden bei Nickles nicht eingesetzt.

HTML kannst du nehmen, inkl. prozentualer Verkleinerung - großer Haken bei der Sache: Damit verkleinerst du lediglich die Darstellung auf dem Bildschirm, nicht aber die Dateigröße in Kilo-/Mega-Bytes. D.h. wer aus irgendeinem Grund eine lahme Internetverbindung hat, muss trotzdem lange warten, auch wenn du die Bilder klein gemacht hast.

Da hilft also nur:

  • Bilder "destruktiv" verkleinern mit Bildbearbeitungsprog
  • Bilder auf privaten Webspace (freenet, Imageshack o.ä.) hochladen
  • Einfach nur die URL posten, nach dem Muster: http:// www.webspaceanbieter.com/eidannemo/Bilder/PCverkauf/Bild1.jpg
So - jetzt hab ich aber genug gespammt :-)

Erfolgreiches Verkaufen wünscht
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj eidannemo „@FF, mag sein, aber solche Kommentare sind in meinen Augen und zumindest in...“
Optionen

Hi,
alternativ zu Olaf Aussage, kannst du http://www.250kb.de/fileupload.php Service nutzen.
Fertige Html-Code zu Miniatur und Original (und nicht nur) wird immer sauber geliefert.
M.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Marwoj „Hi, alternativ zu Olaf Aussage, kannst du http://www.250kb.de/fileupload.php...“
Optionen

@Olaf19,

danke für die Tipps :) und nein, das ist keine Gespamme, sondern konstruktive Hilfe und die ist immer gern gesehen ;))

Finde es nur blöd, das Nickles keine BB-Codes zu lässt, das würde einiges erleichtern :(

@Marwoj,

Ebenfalls danke, werds beim nä. Mal beherzigen.

Allerdings, wie schon erwähnt, nützt es leider nichts bei Nickles, auch Imageshak liefert sauberen HTML- und BB-Code...

MFG
Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen eidannemo „@Olaf19, danke für die Tipps : und nein, das ist keine Gespamme, sondern...“
Optionen

Wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten.

http://www.nickles.de/c/a3/538485865.htm

Es liegt eben nicht immer alles an Nickles. Nickles ist auch kein PHP BB Forum und deswegen mag es möglich sein, dass der Code nicht funktioniert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
_mde_ eidannemo „Fujitsu Siemens Amilo K7600 - AMD2800 + , 40GB, 512MB“
Optionen

Wie kommt man eigentlich auf so eine Preisvorstellung? Interessiert mich mal wirklich.

Es geht um ein ca. 4 Jahre altes Notebook der Consumerklasse von FSC (also nix Tolles), weist eklatante Mängel auf (Netzteil, Akku, Display, DVD-LW), hat eine sehr bescheidene Ausstattung, ausser einem XP Home ist nichts dabei, wird ohne Gewährleistung oder Garantie verkauft....

Sorry, wenn ich das so lese, würde ich meinen, dass 40 oder 50 EURO noch zu viel wären. Wie ergibt sich denn da die Grundlage für eine Preisvorstellung von über 150 EURO?

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 _mde_ „Wie kommt man eigentlich auf so eine Preisvorstellung? Interessiert mich mal...“
Optionen

LEISTUNGSSTARK

Na mal gut das ich heute schon nen Lachkrampf hatte.
Das Ding kannste mit zugeben wenn de dein alten VHS Videorecorder verkaufen willst der noch im Keller steht, so wirste beides los.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo hannes43 „LEISTUNGSSTARK Na mal gut das ich heute schon nen Lachkrampf hatte. Das Ding...“
Optionen

@MDE und Hannes,

och Kinners, könnt Ihr nicht aufm Hauptbahnhof auf den Gleisen spielen gehen....?

So langsam glaub ich wirklich, das Nickles mehr und mehr zum Trollforum verkommt. :rolleyes:

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 eidannemo „@MDE und Hannes, och Kinners, könnt Ihr nicht aufm Hauptbahnhof auf den Gleisen...“
Optionen

Klar, aber wegen dir!
Wer preist denn hier solch ein Schrott als super Teil an.
Aber ich gehe gerne auf den Gleisen spielen und nehme dein Schrotthaufen gleich mit, der Zug freut sich drüber.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 _mde_ „Wie kommt man eigentlich auf so eine Preisvorstellung? Interessiert mich mal...“
Optionen
...wird ohne Gewährleistung oder Garantie verkauft....

Das kann man bei einem 4 Jahre alten Gerät auch kaum erwarten, schon gar nicht, wenn der Verkäufer ein privater Endverbraucher ist, der nicht gewerblich agiert.

Irgendwie verstehe ich diese Debatten auf dem Private-Kleinanzeigen-Brett nicht. Kein Mensch wird gezwungen, die Sachen zu kaufen, wenn sie ihm nicht gefallen - wozu also diese ganze Schlechtrederei?

Im übrigen steht in der Überschrift zu diesem Board ganz klar, dass es unerwünscht weil unfair ist, anderen die Preise zu verderben, wenn man selber kein Kaufinteresse hat. In solchem Fall kann man sich meinethalben sein Teil denken, aber man muss den Verkäufer deswegen doch nicht anzicken. Wenn jemand das Gerät wirklich kaufen will, dann kann er es schon selber herunterhandeln, wenn er es für nötig hält.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Olaf19 „ Das kann man bei einem 4 Jahre alten Gerät auch kaum erwarten, schon gar...“
Optionen

Danke, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Gibt ja gottseidank noch Leute mit Niveau :)

Aber, ich bins langsam leid, mich mit solchen Arschlöchern rum zu schlagen und das hat hier leider seeeehr deutlich zugenommen.... schade eigentlich..

Deshalb bitte ich Nickles meinen ACC zu löschen, hab hier echt keinen Bock mehr!!!

Es waren schöne 8 Jahre.....

MFG und Bye

bei Antwort benachrichtigen
kongking Olaf19 „ Das kann man bei einem 4 Jahre alten Gerät auch kaum erwarten, schon gar...“
Optionen

Ich finde die Sache dahingehend "lustig", das ausgerechnet unser Spezi Alpha13
und eidannemo die gleiche Preisangabe machten und sich im Nachhinein prügelten.
Absolut unnötig.

Ich denke mal einfach:

Wer hier was reinstellt weiß wohin er verkaufen will, an Nickles User.
Und genau da hängt der Haken, denn da setzt irgendwo die "Beratertätigkeit" ein.

Spätestens ab 300 Euro wäre auch ich als Berater tätig geworden :-)

Gruß - Kongking
-----------------




kongking
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kongking „Ich finde die Sache dahingehend lustig , das ausgerechnet unser Spezi Alpha13...“
Optionen

Nur merkwürdig, dass diese "Beratungen" sich in 100% der Fälle einseitig gegen den Verkäufer richten :-)

Manchmal habe ich den Eindruck, dieses Brett steht unter dem Motto: "Selbst geschenkt ist noch zu teuer"...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 Olaf19 „Nur merkwürdig, dass diese Beratungen sich in 100 der Fälle einseitig gegen...“
Optionen

Und ich glaube Nickles hat in all den jahren nix dazu gelernt
das ewige , gleiche spiel hier , gespame , getrolle ,
arrogant user (- die in anderen forum schon geflogen sind wegen genau der gleichen art und weiße - ich denke der der gemeint ist weiß es schon )

man ich in froh das ich nur noch ab und an hier drin bin

mfg mister x

mein Beileid ...

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink eidannemo „Fujitsu Siemens Amilo K7600 - AMD2800 + , 40GB, 512MB“
Optionen

Der ist sicherlich schon Verkauft??

fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen