Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

SUCHE: ATX Gehäuse

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat jemand ein ATX Midi Gehäuse ?
Es werden keine großen Anforderungen an das Gehäuse gestellt, ausser das es möglichst günstig sein soll und keine (größeren) Schäden haben.

Es sollte nicht übertrieben alt und vergilbt sein!

Freue mich auf eure Angebote (mit Bilder!), bis dann.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Anonym „SUCHE: ATX Gehäuse“
Optionen

Schonmal bei Ebay vorbei gesurft???

Da werden dir Gehäuse hinterher geworfen...

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Anonym „SUCHE: ATX Gehäuse“
Optionen

Welche Region? Habe ein stino-Gehäuse ohne NT rumstehen (Leipzig), würde ich sowieso nur wegwerfen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Spacebast „Welche Region? Habe ein stino-Gehäuse ohne NT rumstehen Leipzig , würde ich...“
Optionen

Schade ist weit weg von mir (BaWü), kannst du mir mal ein Bild davon schicken bzw. wäre bei Interesse auch Versand möglich ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Anonym „Schade ist weit weg von mir BaWü , kannst du mir mal ein Bild davon schicken...“
Optionen

Sorry, aber ich glaube, das lohnt nicht.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 Anonym „SUCHE: ATX Gehäuse“
Optionen

hallo euphrat.
habe noch diesen tower rum stehen.
http://cgi.ebay.de/Super-Design-Black-Midi-Modding-400-Watt-NT-120mm-L_W0QQitemZ300248309904QQcmdZViewItem?hash=item300248309904&_trkparms=72%3A1132%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

er ist ca. 18 mon. alt.
ich habe ein anderes 500w nt gekauft. soll ein silent nt sein.
lüfter habe ich ausgewechselt. wenn du interesse hast, lege ich 3 stck 80x80 mit blauer beleuchtung bei. ansonsten denke ich, ist der tower ganz ok. die in die tür eingebaute led anzeige hatte ich bei mir nie angeschlossen, weil bei meinem mobo die anschlüsse fehlten, bzw. ich sie nicht gefunden hab, daher weiss ich nicht, ob sie funktioniert, überlegs dir in ruhe. preislich habe ich mir 20€ + verand gedacht.
gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen