Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe 100 Disketten + Box

Marius Rose / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe 100 Disketten (3,5", 1,44 MB) inklusive Diskettenbox für 15,- DM.
Die Disketten sind alle neu formatiert, Scandisk meldete keine fehlerhaften Sektoren.
Verkauf nur im Raum Kassel / Fritzlar, da Versand wohl nicht lohnt!
Marius Rose
Stadtblick 4
34560 Fritzlar
Tel. 05622/916310
Marius.Rose@gmx.de (Marius Rose)

Antwort:
Sag mal, bist du noch zu retten auf diesem Brett deine Anschrift mit Telefonnummer abzulegen?
Da haste nachher lauter Spinner in der Leitung.
Im Guten
TerraX
(TerraX)

Antwort:
Geil Geifer Sabber.
Diusketten. Hast du die Dinger wirklich gelöscht? Oder hast du nur eine "Formatierung" mit Windows bzw Dos
durchgeführt. ( Wenn ja könnte ich nähmlich deine Daten wieder herstellen und auf deinen Disketten rum-
schnüffeln. Könnt ja was drauf sein). ;-)
Bitte verkauf sie mir .
Hey das Wiederherstellen der Daten geht wirklich. Mit deiner Adresse und deinen Daten wissen wir bald alles über
dich. HäHä.
MfG MR.Neugier
(Mr.Neugier)

Antwort:
Keine Probleme bisher, da ich eine Nummer meines ISDNAnschlusses nur für Anzeigen benutze und zur Not disablen kann!
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
terrax Marius Rose „Verkaufe 100 Disketten + Box“
Optionen

Sag mal, bist du noch zu retten auf diesem Brett deine Anschrift mit Telefonnummer abzulegen?
Da haste nachher lauter Spinner in der Leitung.
Im Guten
TerraX
(TerraX)

bei Antwort benachrichtigen
Marius Rose terrax „Verkaufe 100 Disketten + Box“
Optionen

Keine Probleme bisher, da ich eine Nummer meines ISDNAnschlusses nur für Anzeigen benutze und zur Not disablen kann!
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
Mr.Neugier Marius Rose „Verkaufe 100 Disketten + Box“
Optionen

Geil Geifer Sabber.
Diusketten. Hast du die Dinger wirklich gelöscht? Oder hast du nur eine "Formatierung" mit Windows bzw Dos
durchgeführt. ( Wenn ja könnte ich nähmlich deine Daten wieder herstellen und auf deinen Disketten rum-
schnüffeln. Könnt ja was drauf sein). ;-)
Bitte verkauf sie mir .
Hey das Wiederherstellen der Daten geht wirklich. Mit deiner Adresse und deinen Daten wissen wir bald alles über
dich. HäHä.
MfG MR.Neugier
(Mr.Neugier)

bei Antwort benachrichtigen