Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Handy Siemens S10 D

Indronil Ghosh / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte meine Handy verkaufen, es ist ein Siemens S10 D,
das Gerät wird nächste Woche von Siemns wegen einem kleinen
Defekts ausgetauscht, ist dann also neu, die Restgaratie beträgt noch ca 6 Monate.
Auf dem Akku sind 2 kleine kratzer, die aber in der Tasche nicht auffallen undauch sonst keinen Technischen Mangel dasterstellen.
Die Standby Zeit beträgt zwischen 85 un 100 Stunden je nach Empfang ( selber nachegemessen..)
Meine Presivorstellung liegt bei 300 DM, der käüfer sollte in HB oder der nähren Umgebung wohnen da ich sowas sehr ungern verschicken würde.
Gruß Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo,
da ich 2 e-Mails bekommen habe wo mir freundlich mitgeteil worden ist, das mein Wunschpreis zu hoch ist und ich aufgrund dessen selber nochmal nachgesehen habe, senke ich den Presi auf 250 DM und lege noch ein Autoladekabel und eine Ledertasche mit dazu.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Siehe ein posting weiter unten.
(Presisenkung)

Antwort:
Ist verkauft
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen