Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld

Force Killer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn doch lest mal unteres Posting durch und schickt mir Euren Skillplan und Mitarbeiterprofil.
(Force Killer)

Antwort:
Hallo, denkst du wirklich das nach den ganzen andren Mist-Postings von dir, jemnad noch sowas ernst nimmt??
Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hi...
Richtig; der normale user ignoriert Euch (Mua'Dibs, Clint Eastwoods, John Waynes und auch Force Killers) schon lange.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Force Killer „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Hallo, denkst du wirklich das nach den ganzen andren Mist-Postings von dir, jemnad noch sowas ernst nimmt??
Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Indronil Ghosh „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Hi...
Richtig; der normale user ignoriert Euch (Mua'Dibs, Clint Eastwoods, John Waynes und auch Force Killers) schon lange.

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Molly Zero „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Molly,was bist denn Du für eine(r)?Erst schickst Du mir eine mail mit einer unnötigen Entschuldigung,jetzt machst Du mich wieder zur Sau.Das ist nicht fair.ts,ts...
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Noch nie gehört ist das eine Eissorte un Molly Zero „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Grüße von Force Killer
(Noch nie gehört ist das eine Eissorte und normaöl bist Du eh nicht nur Arrogant und unwichtig.)

bei Antwort benachrichtigen
Dich nimmt eh keiner ernst. F.K. Indronil Ghosh „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Indoofil ist sowieso ein blöder name und nachdem wir uns nicht kennen glaube ich kannst du kein urteil über die firma bei der ich arbeite abgeben. Debis PCM Computer AG sollte auch dir ein begriff sein wenn du nicht ganz begriffsstutzig bist.
also las deine urteile über andere in deiner schublade und las uns mit deinen postings in ruhe. ich habe mit thomas woelfer gesprochen und der sagte ich könne hier eine stellenanzeige abgeben.
(Dich nimmt eh keiner ernst. F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
back Force Killer „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

ne , lass mal ,nach 3 Jahren in dieser Branche bin ich kuriert .
Ich bin wieder im normalen Handwerker leben .
Es geht mir besser , ich habe keine Magengeschwüre mehr ich schlafe ruhiger und mit dem Sex klappt es auch wieder .Außerdem hab ich jetzt mehr und leichter verdiente Kohle :-)
Meinst das geb ich auf für nen Job in der "ich weiß nich wo ich den pc einschalte Branche .
Dank je wel
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
chrille Force Killer „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

ein job in der computerbranche ? schaun wir mal ...
sysadmin....
flexibilitaet......
eingenstaendig......
Windons NT ? AHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHA.....
und tschuessss
(chrille)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer chrille „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Scheinst keine Ahnung zu haben oder. Noch nie mit einem NT Netz und 45.000 Clients gearbeitet was. Schade wenn jemand über NT lästert und keine Ahnung von der NT Materie hat.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
thomas Force Killer „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Hi,
wo Du gerade beim lesen bist....
Hast Du mal gelesen was über diesem Forum steht ?
Ausserdem, wer will schon für eine Firma arbeiten die in Personalfragen mit solchen (Zensur) wie Dir zusammenarbeitet.
Gruß Thomas
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
back thomas „Anscheinend will keiner in der Computerbranche arbeiten und Geld“
Optionen

Hi Thomas ,
ich bin zwar nicht in allem der Meinung wie FK ,
aber das war nicht Fair
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen