PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Mindfactory und die Zusammenhänge von Bulk, Retail und gar nicht

Dactyl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allesamt die ihr mir hoffentlich helfen könnt :)


Ich befinde mich gerade beim Durchstöbern von Mindfactory.de nach zockerfreundlichen Einzelteilen, habe allerdings ein Problem: Ich weiß, womit ich zu rechnen habe, wenn es um Bulk- oder Retailversionen geht, aber manchmal (oder sogar eher häufig) steht hinter einem Artikel einfach *trommelwirbel* nix. Bedeutet das, dass es bei einem solchen Produkt z.B. gar keinen Unterschied zwischen den beiden Klassifikationen gibt, da es zum Beispiel keine Treiber / kein Softwarebundle benötigt / mit sich bringt? Wär schön, wenn mir das jemand erklären könnte :)


Ein verwirrter und mit Fieber im Bett liegender Dactyl.

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Dactyl „Mindfactory und die Zusammenhänge von Bulk, Retail und gar nicht“
Optionen

Wenn nix dahinter steht gibt es meist keine 2 unterschiedlichen Versionen wie du schon selbst vermutest.

Gib' mal Beispiele dafür, dann kann man das besser einordnen :)

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Dactyl „Mindfactory und die Zusammenhänge von Bulk, Retail und gar nicht“
Optionen

Frag doch mal direkt bei Mindfactory an !

(Gute Besserung !)

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Dactyl „Mindfactory und die Zusammenhänge von Bulk, Retail und gar nicht“
Optionen

Wenn alles klappt ist Mindfactory schon o.K. Aber suche mal unter Mindfactory auf den Boards. Auch aus eigener Erfahrung, das Thema Reklamation / Ersatzlieferung ist eher unterentwicklt.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Dactyl cbuddeweg „Wenn alles klappt ist Mindfactory schon o.K. Aber suche mal unter Mindfactory...“
Optionen

Danke euch allen!

@Low Rider
Danke, und mittlerweile gehts mir schon wieder relativ gut :)

bei Antwort benachrichtigen