PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Einschalten auf Tastendruck, Mausklick etc. ?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
wie kriege ich es hin, daß
mein Computer sich auf Tastendruck, Mausklick etc.
einschaltet ?
Ich habe ein Abit BE6-2 Mainboard.
Ich habe es schon mal im Bios eingestellt,
aber es klappt einfach nicht. :(
Liegt es vielleicht am Netzteil meines Towers
(HX08 von Aopen) ?
Vielen Dank.
Bis denne
Marco
((Anonym))

Antwort:
Hast du den Jumper auf dem Mainboard umgesteckt? Ich habe ein BF6, da gibt es extra noch einen Jumper und ich denke, daß das beim BE6 II nicht anders ist. Dieser Jumper sitzt bei mir neben dem PS/2 Anschluß.
(Pink_Panther)

Antwort:
Habe ich gemacht.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Pink_Panther (Anonym) „Einschalten auf Tastendruck, Mausklick etc. ?“
Optionen

Hast du den Jumper auf dem Mainboard umgesteckt? Ich habe ein BF6, da gibt es extra noch einen Jumper und ich denke, daß das beim BE6 II nicht anders ist. Dieser Jumper sitzt bei mir neben dem PS/2 Anschluß.
(Pink_Panther)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pink_Panther „Einschalten auf Tastendruck, Mausklick etc. ?“
Optionen

Habe ich gemacht.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen