PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Ist das Angebot für einen Gaming-PC ok?

GernotW / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebäugle schon länger mit einem neuen PC, der auch Gaming-tauglich sein soll, zudem einigermaßen zukunftssicher.

Jetzt ist mir ein Angebot bei Alternate aufgefallen https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=15494&campaign=PCGH/15/15494

Was haltet Ihr davon?

Lg

GernotW

P.S.: Und nein, das vorinstallierte W10 wäre kein Problem für mich

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 GernotW „Ist das Angebot für einen Gaming-PC ok?“
Optionen

Was soll damit genau gezockt werden?

http://www.computerbase.de/2014-10/nvidia-geforce-gtx-970-test-roundup-vergleich/3/#abschnitt_leistung

Die GTX 970 reicht da schon und auch die CPU, selbst bei anspruchsvollen Games in hoher Auflösung.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Alpha13 „Was soll damit genau gezockt werden? ...“
Optionen

sieht schon ganz gut aus

bei Antwort benachrichtigen
GernotW Alpha13 „Was soll damit genau gezockt werden? ...“
Optionen

Hört sich schon wirklich sehr gut an - danke für die Info.

Überwiegend MMORPGs (Aion, Shaiya etc.), aber auch z.B. LoL, ab und an auch BF3/4. Ggf.kommt aber ja in Zukunft auch  noch was

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon GernotW „Ist das Angebot für einen Gaming-PC ok?“
Optionen

Die PCGH Komplettrechner sind eignetlich immer sauber konfigurierte PC.
Auch am Preis kann man jetzt nicht meckern. Laut Geizhals zahlst du für die einzelnen Komponenten ungefähr 100,00 € weniger. Wenn selber bauen deins nicht ist, kann man den PC definitiv schon kaufen.

swift

bei Antwort benachrichtigen