Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Eher nicht den neuen Qutlook nutzen!

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Eher nicht den neuen Qutlook nutzen!“
Optionen

Tja - ich weiß schon, warum ich den Thunderbird nutze und auf Outlook schon immer verzichtete... Aber des passt insgesamt zu MS, was da abgeht. Datensammelei vom Übelsten nenne ich das. Auch sehr passend, dass MS diesbezügliche Anfragen unbeantwortet lässt. Das ist ein sehr typisches  Verhalten für einen Quasi-Monopolisten. OK - wir alle haben ja "selber Schuld", denn wir User machten MS dazu.

Aber das die Marktmacht eines Tages derart ausgenutzt werden würde, hat wohl niemand glauben wollen. - Ich auch nicht. Und trotz alledem werde ich dann spätestens in 2025 Windows 11 nutzen. Im vollen Bewußtsein...... Aber es gibt ja immer noch Möglichkeiten, das Schlimmste zu verhüten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Eher nicht den neuen Qutlook nutzen!“
Optionen
den neuen

Das neue Outook. Outlook ist ein Programm, also das. ;)

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die EU wird dem ganzen schnell einen Riegel vorschieben. So wie sie es bei Meta, Apple & Co. auch gemacht hat. Und im Business-Bereich wird es diesen Datenklau sicher nicht geben.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mumpel1 „Das neue Outook. Outlook ist ein Programm, also das. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die EU ...“
Optionen
Die EU wird dem ganzen schnell einen Riegel vorschieben.

Deine Hoffnung hege ich zwar auch, aber hoffentlich wird das auch in absehbarer Zeit geschehen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Das neue Outook. Outlook ist ein Programm, also das. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die EU ...“
Optionen
Das neue Outook.

So steht es auch in dem Artikel, den der TS verlinkt hatte.

Hätte er den Artikel selber gelesen, hätte er die richtige Schreibweise sehen können.

bei Antwort benachrichtigen
steffen_g luttyy „Eher nicht den neuen Qutlook nutzen!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.