Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

ISo für Office 2016?

RW1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

heute bekam ich meine Lizenz für Office 2016 Pro. Über den Link beim MS Home Use Programm kann ich das Office jedoch icht downloaden, sondern nur direkt installieren. Deshalb wäre es ganz nett wenn ich eine ISO hätte um bei Bedarf das Ganze auch mal weider neu aufzuspielen. Ich kann die zwar für 14,95€ auch direkt bei MS bestellen, aber das würde ich mir natürlich gerne sparen.

Und für alle Zweifler hier das Beweis-Bild

Kennt jemand ein Adresse wo ich das legal downloaden kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 RW1 „ISo für Office 2016?“
Optionen

Servus

schau mal bitte hier (Offizielles MS Forum): http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-office_install/office-2016-iso-herunterladen/bc21dfd3-188a-4b52-b74b-213c8217d62a?auth=1

1. Antwort vom Forenmoderator Pauline R.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_101060 „Servus schau mal bitte hier Offizielles MS Forum : ...“
Optionen

Hallo Stefan,

Danke für den Link. Hat funktioniert.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_101060 „Servus schau mal bitte hier Offizielles MS Forum : ...“
Optionen

Ich frage mich gerade, ob es ein Problem wäre, den Downloadlink gleich direkt hier einzustellen?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Ich frage mich gerade, ob es ein Problem wäre, den Downloadlink ...“
Optionen

Warum sollte das ein Problem sein?

Ohne Key geht da gar nichts...

http://officecdn.microsoft.com/db/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Die img in iso  umbenennen, über CD-BurnerXP als iso auf DVD brennen und das war es, Key vorausgesetzt..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Warum sollte das ein Problem sein? Ohne Key geht da gar nichts... ...“
Optionen
Warum sollte das ein Problem sein?

Naja: Wenn Bergi2002 kein Problem gesehen hätte, hätte er den Link vielleicht auch gleich selbst hier reingestellt? Als VIP weiß er aber auch, warum er es nicht tut. Daher die Frage.

Und wenn Microsoft wollte, dass diese Downloads für jedermann zugänglich sind, hätten sie sie ja auch schon längst veröffentlichen können. Genau das ist aber nicht gewollt.

Die img in iso  umbenennen, über CD-BurnerXP als iso auf DVD brennen und das war es

Kann man machen, muss man aber nicht.

Win 7 kann auch (ohne Umbenennen und ohne Zusatzsoftware) direkt aus der IMG-Datei eine DVD brennen.

Zumindest ab Win 8 kann man dann die IMG-Datei aber auch im Explorer öffnen und von dort aus die setup.exe starten. Damit entfällt dann auch das Brennen der DVD.

Key vorausgesetzt

Warum gibt es eigentlich bei den gängigen Händlern (z.B. Amazon) immer noch keine Office 2016 Professional zu kaufen? Ich finde immer nur Home&Student und Home&Business.

Installieren kann man Office 2016 zunächst auch ohne Key. Man hat dann 5 Tage Zeit, das Office zu testen und einen Key für die Aktivierung zu kaufen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Warum sollte das ein Problem sein? Ohne Key geht da gar nichts... ...“
Optionen

 "..Ohne Key geht da gar nichts..."

Installieren geht schon .. aber der Key wird beim Starten eines Dokumentes verlangt.
jedenfalls geht das iso -Image wie beschrieben einwandfrei.

Da sowieso ein frisches  Windows 7
30 Tage zum Testen da war hab ich da einen 30 Tage Key eingegeben.

30 Tage sind besser als nichts und  ganz gut um einen Überblick zu bekommen.
Die  Windows 10 Update "Versuche" macht so ein 30 Tage Test Windows 7 bisher nichtLächelnd
und  Office 2016 geht auch mit Windows 7.
Was ja zB. beim Browser Edge nicht mehr der Fall ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 mawe2 „Ich frage mich gerade, ob es ein Problem wäre, den Downloadlink ...“
Optionen

Servus

Ich frage mich gerade, ob es ein Problem wäre, den Downloadlink gleich direkt hier einzustellen?

ehrlich gesagt - es gibt kein echtes Problem den Link direkt einzustellen; ich versuche nur immer den uralten Grundsatz zu beherzigen, dass Foren bzw. das Netz allgemein von der Verlinkung untereinander profitieren sollten, sprich: wenn jemand sich "woanders" schon einmal die Mühe gemacht hat sich mit einer Thematik auseinanderzusetzen, dann sollte man Fragesteller dort auch "hinleiten" (das stellt nur meine persönliche Meinung dar - jeder darf / soll / kann hier nach seinem persönlichen Gusto verfahren).

Klar - direkt den Link zu Präsentieren ist die einfachste und effizienteste Form der Antwort, zumal der Link öffentlich verfügbar und nicht illegal ist.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_101060 „Servus ehrlich gesagt - es gibt kein echtes Problem den Link ...“
Optionen
wenn jemand sich "woanders" schon einmal die Mühe gemacht hat sich mit einer Thematik auseinanderzusetzen, dann sollte man Fragesteller dort auch "hinleiten"

OK, das ist nachvollziehbar.

zumal der Link öffentlich verfügbar und nicht illegal ist.

Aber so eine richtige vollständige Liste mit allen verfügbaren Office-ISOs gibt es von Microsoft nun auch wieder nicht, oder?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen