Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2007 Home & Studend nach Neuinstallation registrieren?

hac004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

bei meiner Win7-Installation hatte ich bereits auch das o.g. Programm installiert und registriert.   Wegen Installationsfehler Win7 musste ich mit der Systemwiederherstellung Win7 zurücksetzen und dabei wurde das registrierte Office gelöscht.Da nur die Registrierung 3x legal ist, würde man ja in diesem Fall durch die Systemwiederherstellung  nur noch eine neue Registrierung haben.

Welche Möglichkeiten sind denn noch???

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hac004 „Office 2007 Home & Studend nach Neuinstallation registrieren?“
Optionen
Da nur die Registrierung 3x legal ist

Wie kommst Du denn darauf?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 mawe2 „Wie kommst Du denn darauf?“
Optionen

weil auf der Verpackung steht: "Lizensiert für 3 PC pro Haushalt"

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 hac004 „weil auf der Verpackung steht: Lizensiert für 3 PC pro ...“
Optionen
Lizensiert für 3 PC pro Haushalt

Dann ist doch alles in Ordnung. Da steht doch nicht: Darfste nur 3 x installieren.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_305164 „Dann ist doch alles in Ordnung. Da steht doch nicht: ...“
Optionen

Danke,

Frohe Ostern

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 hac004 „weil auf der Verpackung steht: Lizensiert für 3 PC pro ...“
Optionen

Und das heißt, dass du drei Installationen PARALLEL betreiben darfst. Du kannst also EINE Installation solange versauen, bis du sie beim x-ten Mal endlich ans laufen bekommen hast. Und das ganze eben auf drei PC pro Haushalt.

bei Antwort benachrichtigen