Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Word 2007

Guenther276 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und benütze das Word 2007- nun mein Problem: Wenn ich im Word einen Text eingebe und dann diesen ausdrucke erfolgt neuerdings immer ein nicht angefordertes Blatt mit dem Ausdruck "Dokument1 -Autor-Erstelldatum-Anzahl der Wörter usw.
Ich benötige dieses für mich überflüssige Bestätigungsblatt nicht nach jedem Ausdruck- was kann ich tun um dies zu verhindern-Liegt es an dem Word oder der Drucdkereinstellung? Erbitte Hilfe. Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Guenther276 „Word 2007“
Optionen

Das liegt an den Einstellungen in Word.

In Word, links oben, auf den bunten Optionsknopf klicken, es geht ein Menü auf.
Unten rechts auf Word-Optionen klicken, ein weiteres Menü geht auf.
Dort auf Anzeigen gehen und unter Druckoptionen die Haken kontrollieren, bei Dokumenteigenschaften drucken wird sicher so ein Haken drinn sein, den entfernen.

bei Antwort benachrichtigen
Guenther276 gelöscht_238890 „Das liegt an den Einstellungen in Word. In Word, links oben, auf den bunten...“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat wunderbar geklappt. Schönen Sonntag noch.Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Guenther276 „Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat wunderbar geklappt. Schönen Sonntag...“
Optionen

Keine Ursache, freue mich das es geklappt hat. :-)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Guenther276 „Word 2007“
Optionen

Bitte keine doppelten Threads auf unterschiedlichen Brettern.
Dein Thema gehört eindeutig nach "Office", nicht hierher.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen