Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Outlook 2010 erneut

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Horror mit Outllok
das alte Outlook Exprss dass hatte ich mti einigen ordner die ich erstellt habe, die sollten so bleiben, und da ich mal auf Win 7 updaten wollte nach vielen Jahren von meinem XP aus, habe ich die Probleme dass beim Windows Live Mail die Ordner Struktur nicht behalten wird. Jetzt habe ich mir dass Office 2010 mit Outlook um 210 € gekauft und alles drüber gespielt, und mich anfangs gefreut doch die Ernüchterung kam gleich.

nicht nur dass die Icons oben alle unnütz sind, zu viele und man extra was drücken muß damit die verschwinden und man das Menüband anpassen muß wie das heißt, Icons selber rein laden kann wo man nicht mal weiß wie die heißen wie Schriftgröße ist auf einmal Schriftgrad und so ein Blödsinn, sondern auch die Abteilung neben den Ordner in der MItte, wo man die Maisl von gestern und vorgestern angezeigt bekommt und so ein Mist, dass ist echt unnütz.

dnan das Problem dass es keine Newsgruppen gibt da im OE 2010 kein Newsreader ist,, jetzt habe ich ja ncoh glücklicherwiese Outlook Express 2003, das ja echt super ist, aber als ich es öffnete wegen den Newsgruppen ladete es alle Maisl runter und so ist es bisher genauso.

wenn ich z.b. OU 2010 öffne, dann ladet es die Maisl runter aber oft 3 -4 x die gleichen, öffne ich dann OE 2003 dann ladet es alle Mails runter die ich seit dem letzten Mal öffnen runter geladen habe, also das kann doch nicht normal sein oder?

Dann der Rand vom OU 2010 gräßlich, früher war alles so schön blau, Win XP in der klassischen Ansicht einfach nett und es hat gepaßt, jetzt einfach grau in grau, jetzt überlege ich wie man das ändern kann, hat wer Ideen?

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Herman4 „Outlook 2010 erneut“
Optionen

Hallo,

zunächst einmal wäre es schön, wenn deine Fragen Aussage kräftiger gestellt wären. "Outlook 2010 erneut" wer soll damit etwas anfangen? Wer eine Frage beantwortet haben möchte, wird im Nickles "Suchen Fenster", oder in Google kein "Outlook 2010 erneut" eingeben. Die Beantwortung deiner Frage kann also für andere nicht hilfreich sein.

In einem früheren Beitrag hattest Du Probleme mit der Rechtschreibprüfung in Word. Eine solche Prüfung, auch hier im Editor, ist Dir aber scheinbar zu lästig dann ladet es die Maisl runter.Die Prüfung müsste "Maisl" öfters als Fehler angezeigt haben, da ist es schon ein wenig komisch, das Du in einem anderen Beitrag auf die angeblich umständliche Handhabung der Rechtschreibprüfung von Word 2010 hingewiesen hast.

Die nächste Frage Dann der Rand vom OU 2010 gräßlich, früher war alles so schön blau, Win XP in der klassischen Ansicht einfach nett und es hat gepaßt, jetzt einfach grau in grau, jetzt überlege ich wie man das ändern kann, hat wer Ideen? hast Du m.E schon einmal gestellt. Scheinbar konnte Dir niemand in deinem Sinne weiter helfen. Lass es doch einfach, denn es gibt wichtigere Dinge. Die Zeiten ändern sich halt.

Gruß
Jörg



bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Jörg63 „Hallo, zunächst einmal wäre es schön, wenn deine Fragen Aussage kräftiger...“
Optionen

Nun in zwischen weiß ich, durch andere LEute die sich sehr gut auskennen, man kann bei ansicht, verschiedene ansichten wie flachansicht, navigationsleiste usw. einstellen
aber das fenster mit heute gestenr usw. leider nicht und den blauen Rand auch nicth wie im OE 2003

bei Antwort benachrichtigen