Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Microsoft Office 2010 (Nutzung von Outlook) nach Neuintallati

Sepp München / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Microsoft Office 2010 von einem Rechner (32er) auf einen anderen Rechner (64er) installiert und die dazugehörigen Persönlichen Ordner per Acronis rüberkopiert.
Alles lauft soweit, lediglich beim Outlook gibts Probleme: Der bisherige Schriftwechsel ist vollständig erhalten, aber mein Adressbuch ist unauffindbar - ebenso kann ich keine Mail mehr versenden (das @-Zeichen streikt und der Versand schlägt auch fehl)

Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sepp München „Microsoft Office 2010 (Nutzung von Outlook) nach Neuintallati“
Optionen

Solche Daten überträgt man über Import-Export und nicht einfach kopieren!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Eric March Sepp München „Microsoft Office 2010 (Nutzung von Outlook) nach Neuintallati“
Optionen

und die dazugehörigen Persönlichen Ordner per Acronis rüberkopiert.

Aha. und wie hast du (welche Version von) Acronis dazu eingesetzt?


Outlook sichert man regelmäßig per Export - und importiert dann (wie luttyy notiert). MS hat es einfach immer noch nicht begriffen wie viele Leute auf ein neues WIN oder Office umsteigen oder mal wieder plattmachen und dadurch alle ihre Mails in den Wind schießen. (OK, die User z.T. auch nicht…)

Dass wiederum @ streikt fordert die Fr@ge her@us ob es d@as übe@ll tut oder nur in OL.

Eric March

»Kenne die Vergangenheit. In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.«
bei Antwort benachrichtigen