Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Problem mit Outlook 2003 (Filter angewendet)

gal211 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer von euch weiß die Ursache und Lösung für folg. Outlook 2003 Problem (ich habe Windows XP Pro). Wenn ich im Persönliche Ordner oder Archivordner, neue Ordner anlegen möchte dann erscheinen diese plötzlich (oben rechts) mit dem Vermerkt "Filter angewendet". Damit kann ich auf keinen Inhalt zugreifen. Unter Extras/Optionen habe ich keine Lösung gefunden wie ich diesen Vermerk deaktiviere. Danke für eure Hilfe! Gruß Georg

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Problem mit Outlook 2003 (Filter angewendet)“
Optionen

Hallo,

nach dem du in Outlook oben in der Leiste auf "Ansicht" -> "Anordnen nach" -> "Aktuelle Ansicht" und "Nachrichten" geklickt hast,
steht dann oben rechts immer noch "Filter angewendet"?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Knoeppken „Hallo, nach dem du in Outlook oben in der Leiste auf Ansicht - Anordnen nach -...“
Optionen

Hallo, danke dir für deinen Wink.
Ich habe gemerkt, daß wenn man im Outlook 2003 auf den betreffenden Ordner klickt und dann oben in der Leiste auf "Ansicht" -> "Anordnen nach" -> "Aktuelle Ansicht" -> "Aktuelle Ansicht anpassen " und wenn dann bei Filter nicht "Aus" steht, kann man dies wieder zurücksetzen/deaktivieren. Da hat sich bei mir im Outlook der Fehler eingeschlichen. Danke und Gruß! Georg

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Hallo, danke dir für deinen Wink. Ich habe gemerkt, daß wenn man im Outlook...“
Optionen

Dachte ich mir doch dass es in der Ecke stecken müsste, - prima ;-)

Danke für deine Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen