Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2003

ghartl1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

blöde frage..

muss von einem outlook 2003 die pst datei wieder einspielen.

wie mach ich das, dass die aktiuellen mails dann auch in outlook drin sind?

die pst ist 4 tage alt.....
wie bekomm ich nach das hin, dass diese mails von den letzten 4 tagen dann auch drin sind?

ich spiel ja die alte pst ein?

blöde fraqge, ich weiss, aber ich bin meist auf linux unterwegs und daher nicht mehr so firm

grus günter

bei Antwort benachrichtigen
REPI ghartl1 „Outlook 2003“
Optionen

Datei -> Importieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Datein -> Persönliche Ordnerdatei (.pst)

Der Rest erklärt sich selbst.

Du hast dann natürlich nur den Stand, von dem Zeitpunkt an, wo die *.pst das letzte Mal gespeichert wurde.

Hängt Outlook an einem Exchange Server wird das dort gespeicherte, also auch die letzen 4 Tage von dort wieder übernommen. Wenn nicht dann einfach die Daten von den in Outlook angelegten Providern manuell abrufen!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen