Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2000 Fehler 0x800ccc92

aristoteles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich komme nicht mit Outlook an meine Mails heran. Jedesmal fragt er nach Benutzername und Kennwort, obgleich das Häckchen beim Paßwortspeichern angeklickt ist verlangt es ständig, bis ich abrrechen anklicke. Dann kommt die Fehlermeldung Bei der Anmeldung am eMailserver ist ein Problem aufgtreten. Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen Serverantwort "-ERR [AUT] Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com". (Konto xxxxx, POP3 Server pop.mail.yahoo.de", Fehlernummer 0x800ccc92(
Das komische ist, dass ich über den Browser mit Benutzername und Kennwort einwandfrei mich im Server einloggen kann. Ich bin am Vezweiflen.
Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?
DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
triker aristoteles „Outlook 2000 Fehler 0x800ccc92“
Optionen

http://www.planet-outlook.de/handshake.htm
auch hier findet sich dein fehlercode.........

hier findet man die richtigen einstellungen für yahoo.
http://www.tippscout.de/e-mail-server-adressen-von-yahoo_tipp_2691.html

BEDENKE!!:
Besonderheiten: Yahoo Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Hier sogar ne hilfestellung von yahoo selbst:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070614113250AAdEYB0

Viel Spaß beim richtigen einrichten....
gruß
t

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
aristoteles Nachtrag zu: „Outlook 2000 Fehler 0x800ccc92“
Optionen

Hallo,

erst Mal danke für die Tipps.

Aber an den Einstellungen lag es nicht, denn jetzt funzt auf ein Mal mit den gleichen Einstellungen. Ich habe lediglich Outlook deinstalliert und dann alles was von Outlook noch übrig war gelöscht. Jetzt kann ich die Mails abrufen, jedoch kann ich nicht senden, obwohl keine Fehlermeldung kommt und Outlook die Mails bei gesendete Mails speichert. Woran kann das wiederum liegen?

bei Antwort benachrichtigen