Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Funktion "Drucktitel" in Excel......

gelöscht_15325 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich habe eine Tabelle erstellt, die über viele Bildschirme horizontal verläuft. Wie schaffe ich es nun, daß auf jeder gedruckten Seite die 1. Spalte (Spalte "A") gedruckt wird. Ich weiß, es geht irgendwie über die Funktion "Drucktitel", wenn man auf "Drucken" klickt. Allerdings ist das Feld bei mir grau hinterlegt und ich kann keine Spalten markieren, die immer als 1. Spalte auf jedem Blatt gedruckt werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Funktion "Drucktitel" in Excel......“
Optionen

Daaanke ;-)

Ich kam, sah und siegte. Problem gelöst ;-)

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_15325 „Daaanke - Ich kam, sah und siegte. Problem gelöst - “
Optionen

veni vidi vici.....
Aber der Weg ist das Ziel!
Wie funzt es dann?

nachträglich alles Gute zum Portzdaach!

de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 triker „Funktion------- aber wie gehts denn nun!?“
Optionen

Man darf nicht über die Seitenansicht auf Layout, Seite Einrichten, Drucktitel, sondern direkt aus der normalen Ansicht auf Datei, Seite Einrichten, Drucktitel...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Funktion "Drucktitel" in Excel......“
Optionen

Äh, joh. Und danke nochmals... :-)

bei Antwort benachrichtigen