Office - Word, Excel und Co. 9.149 Themen, 34.841 Beiträge

Funktion "Drucktitel" in Excel......

czuk / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich habe eine Tabelle erstellt, die über viele Bildschirme horizontal verläuft. Wie schaffe ich es nun, daß auf jeder gedruckten Seite die 1. Spalte (Spalte "A") gedruckt wird. Ich weiß, es geht irgendwie über die Funktion "Drucktitel", wenn man auf "Drucken" klickt. Allerdings ist das Feld bei mir grau hinterlegt und ich kann keine Spalten markieren, die immer als 1. Spalte auf jedem Blatt gedruckt werden.

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/office-word-excel-und-co/2002/funktion-drucktitel-in-excel-639984.html 0 3 von 5
Mfg,czuk
bei Antwort benachrichtigen
czuk

Nachtrag zu: „Funktion "Drucktitel" in Excel......“

Optionen

Daaanke ;-)

Ich kam, sah und siegte. Problem gelöst ;-)

Mfg,czuk
bei Antwort benachrichtigen
triker czuk

„Daaanke - Ich kam, sah und siegte. Problem gelöst - “

Optionen

veni vidi vici.....
Aber der Weg ist das Ziel!
Wie funzt es dann?

nachträglich alles Gute zum Portzdaach!

de triker

Ich muß wohl etwas falsch machen..... Mein Linux will einfach nicht abstürzen.....
bei Antwort benachrichtigen
czuk triker

„Funktion------- aber wie gehts denn nun!?“

Optionen

Man darf nicht über die Seitenansicht auf Layout, Seite Einrichten, Drucktitel, sondern direkt aus der normalen Ansicht auf Datei, Seite Einrichten, Drucktitel...

Mfg,czuk
bei Antwort benachrichtigen
czuk

Nachtrag zu: „Funktion "Drucktitel" in Excel......“

Optionen

Äh, joh. Und danke nochmals... :-)

Mfg,czuk
bei Antwort benachrichtigen