Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

"Jubel, Trubel, Heiserkeit"

schoppes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Vergnügliche 1 1/2 Stunden Unterhaltung mit Johann König. Meiner Meinung nach sein bestes Programm bisher.

Wer auf seine eigenwillige Art von Humor überhaupt keinen Bock hat ===> Nicht anklicken!

https://www.youtube.com/watch?v=yhOaXXhiDro&t=2535s 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yhOaXXhiDro&t=2535s

edit:
Fast vergessen. Das Video gibt es auch in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/stand-up/johann-koenig-jubel-trubel-heiserkeit/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWQ2NzQ5MDU4LWE3YmUtNDExYS05Y2ZlLTRkZGU1YzljNzkzMQ

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp schoppes „"Jubel, Trubel, Heiserkeit"“
Optionen

Ja, der Komiker mit den 3 Namen. Ganz schön alt geworden. ;-) Ich kannte ihn einst als Johann Köhnich, nun heißt er Johann König und laut Wiki heißt er eigentlich Johannes Köhn.

Seine Sprachspiele sind einfach köstlich. Die beste Show würde ich jetzt nicht sagen, aber es geht schlimmer, äh, lohnt sich immer. ;-) Einzelschnittkaiserkinder. "Ja, steht ihr mal hier oben!"

Ende
bei Antwort benachrichtigen