Off Topic 19.189 Themen, 212.484 Beiträge

Unglaubliches am Münchener Olympiasee

andy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hat sich zu getragen:

https://www.youtube.com/watch?v=ygTV1JRrhEQ

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ygTV1JRrhEQ

Da hab ich keine Worte mehr. Andy

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/off-topic/2017/unglaubliches-am-muenchener-olympiasee-539197236.html 0 3 von 5
Du musst Dich mit den Ohren Deiner Feinde hören. Und meinen Feinden will ich möglichst wenig Freude machen. Edda Moser
bei Antwort benachrichtigen
st.lu andy11

„Unglaubliches am Münchener Olympiasee“

Optionen

Das Schlimme ist:

Es breitet sich immer mehr aus, ebenso wie die Behinderungen der Rettungsdienste und sogar deren Einsatz-Torpedierung.

Letztens im Fernsehen: Idioten (anders nicht mehr beschreibbar) haben an Krankenwagen die Radschrauben gelockert. Es gibt Bilder, wie einer der Zwillingsreifen auf der anderen Fahrbahnseite wegrollt. Gott sei Dank kein Auto getroffen.

Irgendwas läuft da fürchterlich schief.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
marinierter st.lu

„Das Schlimme ist: Es breitet sich immer mehr aus, ebenso wie die Behinderungen der Rettungsdienste und sogar deren ...“

Optionen

Asoziales Verhalten wird eben viel zu selten ernsthaft sanktioniert. Das fängt schon im kleinen an mit lauter Musik abspielen in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Rauchen auf Bahnsteigen, wo es ja verboten ist und geht dann bis zu solchen von dir genannten Deppen.

Du musst nur mal beim Schopblogger seine Berichte über Ladendiebe lesen. Die meisten kommen auch nach dem x-ten Diebstahl wieder auf freien Fuß.

Unabhängig davon finde ich es aber auch nicht sehr nachgedacht, auf so eine anscheinend recht dünne Eisdecke zu gehen.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu marinierter

„Asoziales Verhalten wird eben viel zu selten ernsthaft sanktioniert. Das fängt schon im kleinen an mit lauter Musik ...“

Optionen
Unabhängig davon finde ich es aber auch nicht sehr nachgedacht, auf so eine anscheinend recht dünne Eisdecke zu gehen.

Das versteh ich auch nicht so recht, wiso sie sich auf das Eis gewagt haben.

Jeden Winter ist es immerr wieder das selbe trotz aller ständig wiederholten Warnungen.

Trotz alle dem ist es aber erschreckend, wie die Filmer geradezu darauf geiern, das was geschieht. Und keinen Moment daran denken zu helfen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11

„Unglaubliches am Münchener Olympiasee“

Optionen

Ziemliche Arschlöcher!

Allerdings habe ich auch wenig Verständnis für die Vollidioten die über den See gelaufen sind. Es ist doch leicht erkennbar, dass da Einbruchgefahr besteht. Und da dann auch noch mit Kind drüber laufen!

Die Dummheit scheint aber grenzenlos zu sein! Hier am Fasaneriesee in München rannten vor ca 3 Jahre zig Leute auf der viel zu dünnen Eisschicht rum. Es kam ein Polizeihubschrauber der über Lautsprecher gewarnt hat und alle Leute aufgefordert hat die Eisfläche umgehend zu verlassen. Ca 20 Leute hat nicht mal das gejuckt und sie haben weiter auf dem Eis rumgemacht.

:-(

bei Antwort benachrichtigen