Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Handball-WM 2017 live hier

andy11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle interessierten und da ja im TV nix zum sehen ist:

https://handball.dkb.de/

Ob das auch auch YT geht weiß ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=eM_neYdEGKs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=eM_neYdEGKs

So weit sind wir schon. Bänker zeigen Sport. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 andy11 „Handball-WM 2017 live hier“
Optionen

Dass der Welthandballverband die Übertragungsrechte für die Handball-WM an orientalische Teppichhändler abgibt, damit diese sie dann maßlos überteuert weiter verkaufen können, ist schlimm. Dass aber ARD und ZDF, die in bei uns zwangsweise eingetriebenen Milliarden schwelgen und kein Problem damit haben, weltweit teure Büros mit gut bezahlten Korrespondenten zu unterhalten, hier mal nicht in den - zugegeben sauteuren  - saueren Apfel beißen und sich die Übertragungsrechte sichern, finde ich noch schlimmer. OK, nicht jeder interessiert sich für Handball. Aber für die Dorfschule in Timbuktu oder den Wetterbericht aus Moskau nteressiert sich auch nicht jeder. Wenn eine Bank die Handball-WM zeigen kann - wieso können das ARD und ZDF dann nicht auch?

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen