Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

gelöscht_189916 gelöscht_137978 „Martin Sonneborns EU Rede zu Ungarn und Ireland“
Optionen

Musste auch herzhaft lachen über diese 'Rede'

;-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_137978 „Martin Sonneborns EU Rede zu Ungarn und Ireland“
Optionen

Perfektes Öttinger Denglisch, er hat sogar fast den richtigen akzent getroffen. Unser Mann in Brüssel

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_137978 „Martin Sonneborns EU Rede zu Ungarn und Ireland“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn

Wer der "Knilch" ist sollte man schon wissen und dass das schlechte Englisch nur ein Stilmittel ist und so absolut gewollt natürlich auch!!!

Er verarscht halt Menschen und Politiker und das nicht schlecht...

Trotzdem waren das schon überwiegend Idioten, die Ihn gewählt haben!

Und wer nicht weiß, dass er absolut keine konkrete Politik machen will, für den ist sowieso alles zu spät...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn Wer der Knilch ist sollte man schon wissen und dass das schlechte Englisch ...“
Optionen

"Der Storch bringt die Kinder. Die Storch bringt sie um."

Der Werbeslogan der "Die PARTEI" ist wahr, mit Satire ändert man aber politisch normalerweise absolut nix!

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Alpha13 „Der Storch bringt die Kinder. Die Storch bringt sie um. Der Werbeslogan der Die PARTEI ist wahr, mit Satire ändert man ...“
Optionen

Ich finde Sonneborn köstlich! Wenn in jedem Parlament zehn von seiner Sorte säßen, würden sich einige der führenden Politiker wohl überlegen, ob sie uns weiterhin mit Worthülsen und leeren Phrasen langweilen.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn Wer der Knilch ist sollte man schon wissen und dass das schlechte Englisch ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_137978 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen