Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Hinweis auf das Ende der Sommerpause (Heute-Show und iPhone)

giana0212 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Die Sommerpause ist zu Ende.

Ich oute mich hier mal als Fan der Heute-Show.

https://www.youtube.com/watch?v=Tx8v9jgHlr8

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Tx8v9jgHlr8

Sollte an Politik kein Interesse bestehen, möchte ich hier doch auf einen Beitrag zu Apple hinweisen, der ab 9min50s beginnt und, wie ich finde, sehr sehenswert ist.

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 giana0212 „Hinweis auf das Ende der Sommerpause (Heute-Show und iPhone)“
Optionen

Die "heute-show " ist so ziemlich das Beste, was das Fernsehen an Satire anzubieten hat. Ich verpasse keine Sendung (notfalls mit Verspätung über ZDF-Videothek). Und der Apple-Beitrag von Puffpaff (heißt der wirklich so?) war genial... das Geld ist nicht weg, wir haben's nur geCLOUD.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 weissnix2 „Die heute-show ist so ziemlich das Beste, was das Fernsehen an Satire anzubieten hat. Ich verpasse keine Sendung notfalls ...“
Optionen

Bei dem Apple-Beitrag habe ich mich fast eingepuschert vor Lachen. Die Videos der Heute-Show erscheinen immer kurzfristig nach der Ausstrahlung bei Youtube, längstens nach 2 Tagen.

Ich dachte immer, das sei ein Künstlername, der ist aber anscheinend sein echter Name.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 giana0212 „Hinweis auf das Ende der Sommerpause (Heute-Show und iPhone)“
Optionen
Fan der Heute-Show.

ach ja - das ist immer so beruhigend, darüber zu lachen.
Und hinterher lehnen wir uns alle zurück und meinen ganz genau zu wissen, was alles falsch läuft.

Nee - ich will niemandem den Spaß nehmen. Lachen ist einfach gut - und man fühlt sich hinterher oft irgendwie aktiver und handlungsfähiger.

Aber ehrlich: je mehr und länger ich mich mit Politik und Wirtschaft beschäftige, desto weniger kann ich über diese Art von politischem Kabarett im Fernsehen lachen. Es gibt einige politische Kabarettisten, von denen ich beim Zuhören viel dazu lernen kann.
Wer dazu eine kritische Meinung verträgt - hier ein Beitrag schon von 2013 aus der Freitag Kabarett und Satire im Fernsehen 
Davon abgesehen sehe ich sehr selten mal mit Freunden fern. Anmerkung wegen dem Fernseh-Beitrag... Manchmal youtube ich aber, schließlich zahle ich.

Also kräftig lachen und was tun - meint
Anne

bei Antwort benachrichtigen