Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Miniaturisierung ....

Slartibartfas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Alles wird kleiner, leider werden meine Augen nicht besser.

Hier mein PC-Werkzeugset um die Jahrtausendwende:

Und hier das Set für mobile Geräte, mit dem ich jetzt häufiger arbeite:

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Slartibartfas „Miniaturisierung ....“
Optionen

Ich habe es noch eine Nummer kleiner und kann damit Digitalkameras öffnen.

So ist das eben und bald lässt sich gar nicht mehr öffnen oder reparieren..

Mein iPad kann ich sicherlich irgendwann als Frühstücksbrettchen verwenden  ;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas luttyy „Ich habe es noch eine Nummer kleiner und kann damit Digitalkameras ...“
Optionen

Ich habe ja bei einem Google Nexus 7 die USB-Buchse gewechselt - *noch* geht es ;-) 

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Slartibartfas „Ich habe ja bei einem Google Nexus 7 die USB-Buchse gewechselt - ...“
Optionen

Ich habe auch dieses Wekzeug. Aber leider nicht von iFixit. Nobel, nobel. Leider bauen die Hersteller ja alles so, dass man nichts mehr reparieren kann.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen