Off Topic 20.403 Themen, 226.527 Beiträge

Der Fuchs ist heute abgestürzt und mit neunem Design erwacht (geschlossen)

provinzler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute ist der FF abgestürzt und mit neuem Aussehen nach Neustart erwacht. Da war Google Suchfenster weg, CLIQZ drin  usw. eben viele Symbole  wie auch Addon Compatility, Gespräch beginnen. Wie kann das passieren? Will der Fuchs Nutzer einfach vergewaltigen und sein neues Bild zwangsverordnen? Gewalt ist doch da eher gegenteilig als Nutzer zu finden.

MfG

gelöscht_238890 provinzler „Der Fuchs ist heute abgestürzt und mit neunem Design erwacht“
Optionen

Hallo,

heute ist der FF abgestürzt und mit neuem Aussehen nach Neustart erwacht.

da kann man sehen, dass die Füchse in der Provinz anpassungsfähiger sind als in der Stadt.
Weder stürzt mein FF ab, noch sieht er heute anders aus, und die Version ist auch noch die gleiche wie gestern.
Also nicht immer direkt auf die Programme schimpfen, die meisten Probleme entstehen außerhalb der Rechner.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
giana0212 provinzler „Der Fuchs ist heute abgestürzt und mit neunem Design erwacht“
Optionen

Das "Gespräch beginnen"-Symbol ist normal, der Rest nicht. Adware oder Viren auf dem Rechner?

Was Verdächtiges in "Systemsteuerung-Programme und Funktionen"? Firefox-Version?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken giana0212 „Das Gespräch beginnen -Symbol ist normal, der Rest nicht. Adware ...“
Optionen

Spare dir die Mühe hier helfen zu wollen.

Ist ungefähr gefühlt der 1000ste Versuch wieder einen Thread über ein angeblich bestehendes Browserproblem zu starten. Früher gab es das oft unter dem Account "Ma_neva", nun eben über den Account "provinzler". Jeder Hilfeversuch oder eine Antwort, endet nur in ein sinnloses Geschwurbel seinerseits und gibt dem eigentlichen Troll nur weiteres Futter, um hier ihm nur Beachtung zu schenken. Alles nur Theater, er wünscht keine fachliche Hilfe, sondern will nur quatschen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy provinzler „Der Fuchs ist heute abgestürzt und mit neunem Design erwacht“
Optionen

Ich kann da auch nichts verdächtiges am FF feststellen!

Tjaa..

Da wird wohl deine Kiste gekapert worden sein!

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_231142 provinzler „Der Fuchs ist heute abgestürzt und mit neunem Design erwacht“
Optionen

Hallo Manne,

du hast bei einem Download über chip.de - nicht manuell sondern per Chip-Downloader - was installiert.

Was dabei u.a. immer wieder passiert- weil Methode- kannst du hier nachlesen:

http://www.compboard.de/blog/cliqz-deinstallieren/

Die anderen- dir unbekannten Helfer vom FF- die du nicht nicht benötigst und die jetzt wieder ad acta gelegt sind, kamen und kommen auch künftig immer wieder durch die FF-Updates, sind aber in keinster Weise ein Problem.

Zu den Browser- bzw. Win7abstürzen bei deinem NB stand ja etwas in der Ereignisanzeige (Speicherverbrauch, DWM.exe etc.) und das bekommen wir auch noch hin.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:
Du solltest das Browserspiel "Jagd auf Ma_neva" unverzüglich und komplett entfernen!
Das Jägerlatein und die paar Knöpfe welche du damit gewinnst sind doch das Ganze nicht wert.
Was du hast und brauchst ist TeamviewerQS, damit geht so ziemlich alles Cool.

Gruß
enl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
giana0212 gelöscht_231142 „Hallo Manne, du hast bei einem Download über chip.de - nicht ...“
Optionen

Was ist "Jagd auf Ma_neva"?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
provinzler gelöscht_231142 „Hallo Manne, du hast bei einem Download über chip.de - nicht ...“
Optionen

Hallo enl,

es stimmt ja mit dem Dowload über Chip und hast es ja auch gerade gebogen. Nur hatte ich manuell dort gar nicht gesehen. Dein Link dazu zeigt es aber sehr ausführlich wie man angeschmiert wird, auch bei "sicheren Download". Da war dann einfach CLIQZ drin und weiterer Ballast.
Mit dem TeamViewer hast Du echt Recht. Ist nun meine 3. Antwort, weil ich nach "Zitat" einfach die Maus nicht zum schreiben bringen konnte.

Viele sind einfach stolz auf eine "Treibjagd". Unter Troll verstehe ich was gänzlich anderes, interessiert aber keinen.

Danke enl und

schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen