Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

andy11 Nachtrag zu: „Das ist hart.....“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 andy11 „Das ist hart.....“
Optionen

Und weg ist es. Hat der zufällig Persönlichkeitsrechte verletzt?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 giana0212 „Und weg ist es. Hat der zufällig Persönlichkeitsrechte verletzt?“
Optionen

Nja, mein zweiter Versuch klappte ja dann.

Hat der zufällig Persönlichkeitsrechte verletzt?

Keine Ahnung. Die Pein ist wohl schmerzhafter. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 andy11 „Nja, mein zweiter Versuch klappte ja dann. Keine Ahnung. Die Pein ...“
Optionen

Ist cool. Und bringt mehr als ein Ticket. Weil, das vergisst der nie.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Und weg ist es. Hat der zufällig Persönlichkeitsrechte verletzt?“
Optionen

MANN/Frau macht ihn nicht so gerne, weil ER WISSEN hat, die in der damaligen DDR, MANN/Frau nicht haben durfte!!!

hier in dat Post Ding beim Michael sin viele, die?????????

SCHADE, weil Wissende Menschen, nicht nur über Computer, zu rar sind!!!

Gruss, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
andy11 peterdeutzmann „MANN/Frau macht ihn nicht so gerne, weil ER WISSEN hat, die in der ...“
Optionen

Wüsste gerne was du da meinst. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen