Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

"Wir rollen ins Leben"

RogerWorkman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

„Wir rollen ins Leben“: Liebe Freunde, ich bitte euch ganz ganz herzlich um Eure Untertützung.  Dieses Projekt: Christan Schmitt, Sänger der Inklusionsband MOSAIK feat. Steffi List soll am European Song Contest in Dänemark per WildCard teilnehmen. Um das zu erreichen brauchen Christian und Steffi möglichst viele Klicks und Kommentare auf Youtube. Bitte helft auch dabei mit, indem Ihr diesen Beitrag weiter und weiter teilt und kommuniziert.
Vielen Dank für eure Unterstützung.

http://www.youtube.com/watch?v=FX-L8G4c15Q

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=FX-L8G4c15Q

Christian hat übrigens den Song mit Ohrwurm-Qualität selbst geschrieben und arrangiert. Auch wenn Christian nicht Gewinner werden sollte, so hilft man damit allen Menschen mit Behinderung aus der Sozialisolation durch medialer Aufmehrksamkeit und Hilfe.

Alles Roger!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 RogerWorkman „"Wir rollen ins Leben"“
Optionen

Hallo RogerWorkman,

Schmitts Musikvideo ist topp, aber was haben die vielen islamistischen Videos rund um seinen Musiklink mit Inklusion zu tun? Hiervon würde ich mich aber schleunigst distanzieren! 

Wahrscheinlich habe ich Inklusion seit 10 Jahren völlig falsch verstanden!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman violetta7388 „Hallo RogerWorkman, Schmitts Musikvideo ist topp, aber was ...“
Optionen
aber was haben die vielen islamistischen Videos rund um seinen Musiklink mit Inklusion zu tun?

ja, das frag mal YouTube und deren Zuordnung gleichartiger Beiträge. Übel. Die Zuordnung scheint wohl erst ab 100000 Klicks korrekt zu funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 RogerWorkman „ja, das frag mal YouTube und deren Zuordnung gleichartiger ...“
Optionen

Hallo RogerWorkman,

das würde ich mir nicht gefallen lassen und bei Google intervenieren. Das ist doch einfach nur Sch............ Ein gut gemeinter Beitrag wird voll heruntergerissen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman violetta7388 „Hallo RogerWorkman, das würde ich mir nicht gefallen lassen ...“
Optionen

Wie Du Recht hast, Missbrauch auf eine ganz andere Art. Medialer Missbrauch.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 RogerWorkman „ja, das frag mal YouTube und deren Zuordnung gleichartiger ...“
Optionen

Hallo RogerWorkman,

es muß Youtube und nicht Google heißen. Sorry!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Ventox violetta7388 „Hallo RogerWorkman, es muß Youtube und nicht Google ...“
Optionen
es muß Youtube und nicht Google heißen. Sorry!

Dann guck Dir mal das da an:

https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube

Du lagst also gar nicht so falsch. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen