Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Ma_Neva ~~~

TAsitO / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Weiss vielleicht jemand ~

was mit ihm los ist beziehungsweise ~

wo er sich einfach befindet~~~ ? ? ?

Danke schön ~ ~ ~

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
andy11 TAsitO „Ma_Neva ~~~“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 TAsitO „Ma_Neva ~~~“
Optionen

Als ich neulich in einem Win-8-Thread einen völlig abartigen, von fehlender Sachkenntnis strotzenden komplett unsinnigen Win-8-Bashing-Beitrag gelesen habe, musste ich auch sofort an Manfred denken und dass er ja diesbezüglich auch sehr aktiv war.

Seine letzte Aktivität datiert vom 10.02.2014.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Als ich neulich in einem Win-8-Thread einen völlig ...“
Optionen

Seine letzte Aktivität war gestern:

http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=320029

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Seine letzte Aktivität war gestern: ...“
Optionen

Ich und der Threadstarter meinten ma_neva, nicht marienervest1.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Ich und der Threadstarter meinten ma_neva, nicht ...“
Optionen

marienerfest1 ist Ma_neva, somit Manfred. Der Account Ma_neva wurde gesperrt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „marienerfest1 ist Ma_neva, somit Manfred. Der Account ...“
Optionen

Danke, das wusste ich nicht.

Ich frage mich nur, wie man das zweifelsfrei feststellen kann?

Kann jemand, dessen Account gesperrt wurde, mit der selben eMail-Adresse einen neuen Account einrichten?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Danke, das wusste ich nicht. Ich frage mich nur, wie man das ...“
Optionen
ch frage mich nur, wie man das zweifelsfrei feststellen kann?

Ohne jetzt unsere technischen Hilfsmittel zu verraten, kann ich dir versichern, dass man als intensiver Leser, die meisten User rein an der Schreibweise erkennen kann, bei dem hier angesprochenen User ist es ein Leichtes.

Kann jemand, dessen Account gesperrt wurde, mit der selben eMail-Adresse einen neuen Account einrichten?

Ein Account setzt sich aus dem Benutzernamen, Passwort und der Mailadresse zusammen, ist der Account gesperrt, ist auch die Mailadresse gesperrt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Ohne jetzt unsere technischen Hilfsmittel zu verraten, kann ...“
Optionen
Ein Account setzt sich aus dem Benutzernamen, Passwort und der Mailadresse zusammen, ist der Account gesperrt, ist auch die Mailadresse gesperrt.

OK. Alles andere wäre auch sinnlos.

Ohne jetzt unsere technischen Hilfsmittel zu verraten, kann ich dir versichern, dass man als intensiver Leser, die meisten User rein an der Schreibweise erkennen kann

Naja: Man kann da vielleicht was vermuten. Aber ein Beweis für die Übereinstimmung der Identitäten ist das sicher noch nicht. Ich könnte mit vorstellen, dass es auch noch andere Leute gibt, die ähnlich wie Manfred schreiben und auch argumentieren.

Aber trotzdem danke für die Info!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Ohne jetzt unsere technischen Hilfsmittel zu verraten, kann ...“
Optionen
kann ich dir versichern, dass man als intensiver Leser, die meisten User rein an der Schreibweise erkennen kann,

Das denke ich auch. Alles Andere ist doch sehr zweifelhaft und manipulativ zu beeinflussen.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Acader mawe2 „Danke, das wusste ich nicht. Ich frage mich nur, wie man das ...“
Optionen
Ich frage mich nur, wie man das zweifelsfrei feststellen kann?

Das ist ganz einfach.

Wie fast in jedem anderen Forum auch weiß das eben ein Moderator, wenngleich es da gewisse Unterschiede gibt.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Acader „Das ist ganz einfach. Wie fast in jedem anderen Forum auch ...“
Optionen
Wie fast in jedem anderen Forum auch weiß das eben ein Moderator, wenngleich es da gewisse Unterschiede gibt.

Verstehe ich nicht.

Wenn die alten Daten (nickname1, email1, passwort1) gesperrt wurden und jemand meldet sich mit neuen Daten (nickname2, email2, passwort2) neu an, kann man zunächst überhaupt nicht erkennen, ob das der selbe Nutzer wie (1) ist oder nicht!

Wenn man noch ein paar andere Daten (IP-Adressen, Rechnername, Browser-Fingerprint) hat, sieht das natürlich anders aus. :-)

Der Schreibstil ist bestenfalls ein Indiz, kein Beweis.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
groggyman mawe2 „Verstehe ich nicht. Wenn die alten Daten nickname1, email1, ...“
Optionen

Hallo

Du hast natürlich Recht, ein Beweis liegt nicht vor. Bei diesem speziellen Mitglied war es aber über den Text leicht, zu erkennen, wer da schreibt, der Text (auch die Info zwischen den Zeilen), waren eindeutig. Wenn jemand einen etwa gleichen Schreibstil verwendet, wird es auch für uns nicht einfach. 

Ich hoffe deine Anfrage ist damit beantwortet.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 groggyman „Hallo Du hast natürlich Recht, ein Beweis liegt nicht vor. ...“
Optionen
Bei diesem speziellen Mitglied war es aber über den Text leicht, zu erkennen

Ich vermisse seine ständigen, von konsequenter Nicht-Nutzung geprägten Windows-8-Verrisse ... :-)

Wenn jemand einen etwa gleichen Schreibstil verwendet, wird es auch für uns nicht einfach. 

Das meinte ich doch.

Ich hoffe deine Anfrage ist damit beantwortet.

Ja.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Seine letzte Aktivität war gestern: ...“
Optionen
http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=320029

Interessanter Link.
Wie kann man seine eigene uid= ermitteln?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schoppes jueki „Interessanter Link. Wie kann man seine eigene uid ...“
Optionen

Gehe in einem deiner Postings auf "Optionen", dann auf "Postings von jueki"

http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=111275

Da siehst du auch deine uid.

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Gehe in einem deiner Postings auf Optionen , dann auf ...“
Optionen

Auf diese nützliche Funktion bin ich noch nie gestoßen - wußte trotz 12- jähriger Anwesenheit nicht mal, das es die gibt.

Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Auf diese nützliche Funktion bin ich noch nie gestoßen - ...“
Optionen
wußte trotz 12- jähriger Anwesenheit nicht mal, das es die gibt.

Diese Option hatte ich schon mehrmals im Forum gezeigt, auch hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/539026592.html#_pc

Die baute Xafford zwischendurch mal ein, weil ein User seine älteren Beiträge suchte, das ist noch nicht lange her, genaues Datum weiß ich aber nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Diese Option hatte ich schon mehrmals im Forum gezeigt, ...“
Optionen
Diese Option hatte ich schon mehrmals im Forum gezeigt,

Naja, es scheint, das beim Lesen der Postings es für mich manchmal besser ist, nicht an 7 Dinge gleichzeitig zu denken, sondern nur an fünf.
Da überliest man sowas nicht.
Nun ists mit "Nur Lesen"- Attribut abgespeichert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Diese Option hatte ich schon mehrmals im Forum gezeigt, ...“
Optionen
Die baute Xafford zwischendurch mal ein, weil ein User seine älteren Beiträge suchte, das ist noch nicht lange her, genaues Datum weiß ich aber nicht.

Nicht lange ist relativ. Müsste irgendwann Anfang oder Mitte letzten Jahres gewesen sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Nicht lange ist relativ. Müsste irgendwann Anfang oder ...“
Optionen

War im letzten Jahr, aber wann weiß ich nicht mehr, du hast zwischenzeitlich schon zuviel geändert, was natürlich positiv ist. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki xafford „Nicht lange ist relativ. Müsste irgendwann Anfang oder ...“
Optionen

Egal wann - es ist auf jeden Fall eine feine Sache. danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen