Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Kreativer Garten und Landschaftsbau

Kabelschrat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Füllstand nach kurzem Regenschauer!

Gelfälle überprüft! Wenn man  6 Zentimeter für den Pflasterstein in der Mitte abzieht, steht ein schöner Teich vor dem Fenster.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Kabelschrat „Kreativer Garten und Landschaftsbau“
Optionen

Warte doch erst einmal ab, da wird sicher Reis gepflanzt und der mag es feucht bis nass.
Bist du da in der Ecke eigentlich "Blockwart".

Aber mal im Ernst, wer baut denn da und für  wen machst du die ganzen Fotos (bitte keine Namen) ?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_321652 „Warte doch erst einmal ab, da wird sicher Reis gepflanzt und ...“
Optionen

Hallo silky- voice,

das Kunstwerk haben meine Schwester und mein Schwager, trotz meinem Hinweis, das würde ich nicht bezahlen, bezahlt. BrüllendIhre Reaktion: Halt den Mund und geh weiter.CoolUnschuldig

Der Bagger vom  Garten und Landschaftskünstler, aus Hagen Landkreis Osnabrück.

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Kabelschrat „Kreativer Garten und Landschaftsbau“
Optionen

Hi,

stell dich nicht so an. Andere Leute bezahlen horrende Quadratmeterpreise für ein Grundstück am Wasser.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen