Off Topic 20.414 Themen, 226.673 Beiträge

Ich brauche ein paar professionelle Fotos für einen Job

nordwinn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ciao,

Ich brauche unbedingt schnell Hilfe, ich habe gerade einen Anruf bekommen, und zwar geht es um einen Job für den ich mich beworben hatte.

Es geht um eine Werbung, und sie wollen jetzt unbedingt das ich ihnen ein paar Fotos von mir sende. Ich habe keine die ich jetzt senden könnte. Kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich denn ein Gutes Fotostudio finden kann um ein paar professionelle Fotos zu machen?

Je schneller die Antwort kommt umso besser, ich bedanke mich schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nordwinn „Ich brauche ein paar professionelle Fotos für einen Job“
Optionen
wo ich denn ein Gutes Fotostudio finden kann um ein paar professionelle Fotos zu machen?

Aha,

in Südafrika gibt es natürlich auch Fotostudios.

Da wo du wohnst, wirst du auch was finden...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 nordwinn „Ich brauche ein paar professionelle Fotos für einen Job“
Optionen

Mich würde brennend interessieren, als was du dich beworben hast?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander nordwinn „Ich brauche ein paar professionelle Fotos für einen Job“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
galija nordwinn „Ich brauche ein paar professionelle Fotos für einen Job“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Borlander galija „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Irgendwie habe ich schon erwartet, dass Du hier erneut mit Deinem Linkspam auftauchst…

bei Antwort benachrichtigen