Off Topic 20.419 Themen, 226.791 Beiträge

News: Off Topic

^das wetter bei euch

michaelg123 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie sieht es bei euch aus? nrw herne blitz und donner (unsere katzen möchten nicht nach draussen)^^

Hinweis: Vielen Dank an michaelg123 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 michaelg123 „^das wetter bei euch“
Optionen

Waltrop - es blitzt und donnert im Hintergrund, der Hund zittert am ganzen Leib und möchte sich am liebsten verkriechen. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 shrek3 „Waltrop - es blitzt und donnert im Hintergrund, der Hund ...“
Optionen

dito und das nächste naht (wo habe ich meine epa bloss versteckt?)...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 michaelg123 „^das wetter bei euch“
Optionen

und das is ne News ? ? ?Na denn

Welcher Mensch setzt sich freiwillig den Naturgewalten aus? Da sucht jeder seinen Unterschlupf. Egal ob Mensch oder Tier, selbst die Pflanzen versuchen sich dann zu schützen!

Strahlender Sonnenschein über Papenburg um 03:11 AM

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes torsten40 „und das is ne News ? ? ?Na denn Welcher Mensch setzt sich ...“
Optionen
und das is ne News ? ? ?

Nee, 'ne News ist das nicht. Da hat sich michaelg123 wohl etwas vertan, das wäre passender gewesen:

@michaelg123
Nachschub gefällig?
http://www.asmc.de/de/Camping/Outdoorkueche/Essen/Lebensmittel/BW-Einmannpackung-EPA-Typ-II-Sammlerware-p.html

Zwinkernd
Erwin, der die letzten 5 Tage berufsbedingt an der Nordsee verbringen musste, jeden Tag 25 Grad, strahlender Sonnenschein. Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen