Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Wer wandert mit aus?

jueki / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ziel: Weltraum, hinten links - Lagrangepunkt 5

http://www.spacehabs.com/357392/station-construction/

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal jueki „Wer wandert mit aus?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Hyperboreal „http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/mission-ohne-wie ...“
Optionen
Mars ist doch auch knuffig

Klickst einfach bei meinem obigen Link, wenn es sich geöffnet hat, auf den Reiter "Mars Habitats".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 jueki „Wer wandert mit aus?“
Optionen

Hi Jürgen,

das erinnert mich an den Film "Silent running" aus den 70ern... mit Bruce Dern und der fantastischen Filmmusik von Joan Baez. Da wurden die letzten Pflanzen der Erde in riesigen Treibhaus-Raumschiffen ins All geschossen. Bis auch die dann dem Profit geopfert werden sollten. Aber einer der "Gärtner" wehrt sich dagegen. Solltest du dir unbedingt besorgen...

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_211427 „Hi Jürgen, das erinnert mich an den Film Silent running aus ...“
Optionen

Du meinst den Film "Lautlos im Weltraum"?

Mal schauen, ob ich den finde, womöglich bei Torrent.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal jueki „Du meinst den Film Lautlos im Weltraum ? Mal schauen, ob ich ...“
Optionen
Mal schauen, ob ich den finde, womöglich bei Torrent.

Elendes Raubkopiererpack...

http://www.amazon.de/EUREKA-Silent-Running-BLU-RAY/dp/B005DE1G2Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382990954&sr=8-3&keywords=lautlos+im+Weltraum

http://www.youtube.com/watch?v=p4LpU9LsxBs

Wie hiess der dritte Roboter?

Huey, Dewey und ... ?

Gruss

Hyperboreal

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 jueki „Du meinst den Film Lautlos im Weltraum ? Mal schauen, ob ich ...“
Optionen

Meine DVD ist leider in der Konkursmasse meiner Ehe verschwunden... aber ich hole mir die Scheibe nochmal. Amazon machts möglich...und die 8 Euronen gebe ich dafür gerne aus.

Den Soundtrack habe ich auf Vinyl neulich auf einem Flohmarkt in Glasgow für 2 Pfund erstanden...in erstklassigem Zustand...

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_211427 „Hi Jürgen, das erinnert mich an den Film Silent running aus ...“
Optionen

Hallo Frank,

jo, der Film ist klasse, den sah ich auch schon oft. Die 3 Roboter waren knuffig, mit denen der Hauptdarsteller auch pokerte oder die ihm das Bein operierten. Zwinkernd

Hier steht wie die genannt wurden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lautlos_im_Weltraum

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Knoeppken „Hallo Frank, jo, der Film ist klasse, den sah ich auch schon ...“
Optionen

Zwei Dumme, ein Gedanke... ha ha  Gruss Hy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Hyperboreal „Zwei Dumme, ein Gedanke... ha ha Gruss Hy“
Optionen
Zwei Dumme, ein Gedanke...


Zwei Kluge, eine Kombination...;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Knoeppken „Hallo Frank, jo, der Film ist klasse, den sah ich auch schon ...“
Optionen

Hallo,

ja die ARD Serie war cool: https://www.youtube.com/watch?v=tu1GZVOCSVQ

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Wer wandert mit aus?“
Optionen

Wie ich es bereits damals in mi~we Post schrieb. Wenn es genug Bier, Weed, und p0rn gibt, bin ich dabei.

Ich tippe mal 2015 dann geht die Rakete zum Mars aus die Reise.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Wer wandert mit aus?“
Optionen

Nö Jürgen,

keine Hanfpflanze sehe ich daStirnrunzelnd, da fahr mal alleineZwinkernd.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen